Joshua Style V1.5 für Z201/Z100

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo Joshua,
    besten Dank für Deine tolle Arbeit, der Z099 macht mit Deinem Skin einfach mehr Spaß!


    Aber, du kennst ja den Spruch: Mit dem Essen kommt der Appetit .. >


    Gibt es eine Möglichkeit, die Liste der eingegebenen Adressen besser zu verwalten, evtl. mit einer Suchfunktion wie ich sie von Navigon kenne?


    Gruß und nochmals Besten Dank und meine Anerkennung für Deine Arbeit!


    Bitkiller

    Einmal editiert, zuletzt von Bitkiller ()

  • Hallo,


    ich habe seit gestern nun meinen Schnappi und würde auch gerne mein Gerät etwas verändern.
    So z.B. den Joshua Skin und die anderen "Himmelfarben" einbauen.


    Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann funktioniert das skinnen nicht mit Software Version 8.3.1.57289.


    Ist dem wirklich so? Wenn ja, funktioniert das "skinnen" auch mit obiger Version?


    Viele Grüße
    Ham-ger

  • Software Version 8.3.1.57289. ???????? ?(





    mfg
    Arnold

  • Du benötigst die SR1 Version, so wie Joshua im ersten Posting auch geschrieben hat. Aber wo ist das Problem? Navi an den PC und das Update über den Content Manager von der Beckerpage auf deinem Croco installieren.


    Die Himmelsfarben werden so gehen ......... aber richtig Spaß bringt (mir) ja erst der Joshua Skin + Pimp It Features + vorgeschaltetem PMB Menu für einen reibungslosen TCPMP VideoPlayer :)


    nosugar

  • Schon klar.


    Habe ich alles brav so eingerichtet.
    Den neuesten ContentManager in der Version 1.5.1793.0 und nach Updates suchen lassen.


    Unten Rechts im Info-Fenster zeigt er mir nun an


    Freier Speicher vorher 809 MB
    Freier Speicher nachher 809 MB
    Kapazität 2.015 MB


    Update verfügbar für : keine
    Nicht installiert 169 Paket(e) 1.377 MB
    (Die nicht installierten Pakete sind z.B. Finnische Sprachdateien, Russische Straßenkarte etc.


    Im Schnappi im Menupunkt - Systemeinstellungen - Information sagt schnappi dass die Software Version 8.3.1.57289 installiert ist.
    Als Image Version wird R05.3.0521.0822 angegeben.


    Keine Ahnung ob SR1 installiert ist.
    Der ContentManager gibt mir nichts zur Auswahl.

  • Hallo ham_ger,
    prüfen mit einschalten des Z099, einstellungen, systemeinstellungen, 2-Seite Information, hier zeigt er die relevanten Basisdaten inkl. SR1 an.


    Gruß
    Bitkiller


    PS: Bei mir lief der Contentmanager Version (1.5.1794.0)
    nur in einem Windows Account mit Adminrechten richtig durch!!

  • Zitat

    Original von Bitkiller
    Hallo ham_ger,
    prüfen mit einschalten des Z099, einstellungen, systemeinstellungen, 2-Seite Information, hier zeigt er die relevanten Basisdaten inkl. SR1 an.


    Ich nutze einen Z100


    Das mit den Adminrechten prüfe ich noch mal


    Vielen Dank für die Zwischenmeldung.


    PS: wenn ich die skins installiere, erscheint beim Start meines schnappi's ganz kurz ein kleines Fenster mit einem roten kreuz.
    Der Start funktioniert allerdings völlig problemlos wenn ich die Einträge in der config Datei sys.txt wieder lösche.


  • Hallo,


    wenn Du unter Einstellungen bei System-Einstellungen auf der 2. Seite Informationen aufrufen tust, muss bei Software Version: 8.3.1.70118 (SR1) stehen.


    Falls nicht, musst Du über den Content Manager erst auf diese Software Version updaten.


    Ansonsten wird dieser Skin hier nicht gehen.

    Joshua

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • hallo joshua ,


    ich habe Deinen 1.3.1.Skin installiert und nun würde ich gern die "GPS an/aus" oder "GPS beenden" Funktion Deines 1.5 Skin übernehmen und mit dem freigelegtem "Calculator Button" unter "Extras" verknüpfen . Kannst Du mir sagen wie ich es anstellen muß - habs versucht aber da fehlt mir der Durchblick . Am besten wär natürlich eine Schritt für Schritt Anleitung , wenn das nicht zu viel verlangt ist .


    Dank und Gruß G.

  • hallo , du erwähnst das man folgendes machen soll.


    Im CONTENT Ordner des Z100/Z201 eine Ordner skin anlegen und da hinein die Joshua1.5.zip kopieren.


    hinein kopieren oder entpacken ???


    Habe alles so gemacht und habe auch die richtige software


    8.3.1.70118 (SR1)


    drauf .


    beim starten kommt aber immer noch der Screen von becker und auch die anderen änderungen sind nicht zu sehen
    Danke im voraus
    Gruß Andre

  • Wenn da steht "kopieren", dann heißt das auch kopieren und nicht entpacken.
    Außerdem musst du in der sys.txt noch einen Eintrag vornehmen.


    Steht aber alles im ersten Beitrag dieses Threads. Einfach noch mal lesen!!

    Gruß Dieter

  • Zitat

    Original von routienier
    Hey ,
    d.rose
    alles 2 mal gelesen und auch schon mehrfach gelöscht und neu drauf getan und trotzdem bekomme ich nur den becker screen


    bitte Hilfe
    Gruß Andre


    hei routienier


    schau mal in der sys.txt nach welchen eintrag du kopiert hast,wenn du 1.5 hast mußt du diesen auch dort hinein kopieren! hatte das problem auch 1.5blue und den eintrag von 1.5 da passiert dann nicht's!


    hk-ac

    :firedevil