Joshua Style V1.5 für Z201/Z100

  • Servus,


    Mißverständnis. Das mit dem joshua-skin klappt-null problemo.


    Mir gehts um die Himmelsfarben von locke_ry.Die bekomm ich net hin.


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Ah...ok :D


    Ich habs so gemacht. ZIP entpackt, in den Ordner ...Igo8\ui_becker\common gewechselt. Die 8 BMP aus dem entpackten ZIP in die Zwischenablage kopiert und im common-Ordner im Navi eingefügt. Navi neustarten...


    Klappt?


  • hatten wohl zur gleichen Zeit eine Antwort getippt... :tup


    Hab auch das 1.5blue aber mit rot/grünem Spurassistent statt blau :)

  • Hallo und Guten Morgen!


    Habe eine Frage bzgl. der wirklich schönen Himmelsfarben :
    Wenn ich die entpackten Daten in den entsprechenden Ordner kopiert habe, brauche ich nichts mehr zu tun , oder ?
    Die Software ändert dann selbstständig die Farben je nach Tageszeit ?


    Gruss - anton46-

  • Hallo zurück !


    Also der POI-Finder 3.67 läuft bei mir auf dem Z 099 ohne Probleme.
    Habe das allerdings erst heute mal kurz bei einer Fahrt ausprobieren können.
    Scheint alles tadellos zu laufen, auch die Blitzer Warnungen kamen gut und rechtzeitig.
    Den Unterschied zur Version 3.5 kann ich aber nicht beurteilen,weil ich den gar nicht erst ausprobiert habe.


    Bei mir ist der Joshua Skin 1.5blue.zip drauf.


    Gruss -anton46-

  • Zitat

    ...habe da eine frage möchte mir die spurpfeile wieder grün/rot machen aber wo zum teufel find ich die in deinem skin? in der v1.4 hab ich sie noch gefunden und geändert!...


    Habe auch gerade mit viel Schwung und PaintShopPro die blauen Pfeile grün gemacht, aufs Navi geschoben und...


    nun habe ich bei den grünen Pfeilen einen schwarzen Hintergrund...!

    Muß ich beim Speichern der geänderten Dateien irgendwas beachten (evtl. irgendwelche transparente Farben)?

  • Zitat

    Original von dodger2876
    Hab heute Mittag mal geschaut...hab aber immer nur den 3.5 gefunden.


    Wo genau kann ich den 3.67 laden (Beschreibung reicht, da Links verboten *g*) ?


    Auch wenn auf der Becker-Seite (und nach der Installation auch im Startmenü und in der Programm-Titelleiste) etwas von Version 3.5 steht, handelt es sich normalerweise immer um die aktuellste. Die wirklich korrekte Versionsnummer findest du etwas versteckt im POI-Finder. Ich hab mein Navi nicht griffbereit, es müsste aber oben im Menü der rechte Eintrag sein, dort ganz unten gibts einen Eintrag Info, Über o.ä.

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()