Joshua Style V1.5 für Z201/Z100

  • Joshua : DANKE DANKE DANKE mal wieder für eine neue Version! Wie Du immer wieder auf neue Ideen kommst...klasse! Der "Standby"-Button ist super, das der blöde Countdown genervt hat.



    @all: bin ich blöd...aber wie bekomme ich den "Cursor-Info-Button" zu sehen? Wenn ich in der Kartenansicht bin fehlt mir der Button links oben :( Muß ich irgendwas aktivieren oder wie komme ich an den ran? Der Rest funktioniert ja einwandfrei

  • joshua03


    Eine Frage:
    Hier im Forum wurde einmal beschrieben, wie man die aktuelle Uhrzeit über bzw. unter dem Kopass anzeigen kann. In deinem Skin 1.5 wird dies nicht mehr möglich sein, da der Platz nicht mehr reicht, wenn der Zwischenziel-Skip-Button angezeigt wird. Ist meine Vermutung richtig??? Und hättest du eine mögliche alternative Stelle?

  • Zitat


    Habe hier die blau/roten Spurpfeile im Anhang.


    Diese müssen nur in die dementsprechenden Ordnern hinzugefügt werden.


    Habe den Joshua 1.5blue installiert und bin wieder einmal Super begeistert!!!
    ABER ;o): Kannst Du nochmal genauer die dementsprechenden Ordner angeben? Die in den Ordnern der RAR-Datei enthaltenen lane_vsimpdir.bmp(...) sind im Joshua1.5blue noch gar nicht enthalten.
    Oder muß ich die in der RAR-Datei enhaltenen BMP's einfach nur in die Joshua1.5blue-ZIP in die entsprechenden Ordner reinkopieren und es gibt dort noch gar nichts zu ersetzen???? Dann wär's mir nämlich klar ;o)!


    Bin schonmal auf Joshua 1.6 gespannt ;o)!


    EDIT: OK, Versuch macht klug, einfach reinkopieren, jetzt "pfeilts" wieder in rot und blau! : drink

  • GBGustav


    Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Jungs, einfach mal den Inhalt der lane_info.rar mit der joshua1.5.zip vergleichen, dann stellt man fest, dass in beiden der Ordner ui_becker\Common enthalten ist...dann den Inhalt des einen in den anderen integrieren und fertig. Ihr könnt auch einfach mal in die 1.3.zip schauen, dann seht ihr die Struktur.


    Hoffe damit klappt es!

  • So also ich hab das nun auch mal getestet und irgendwie bin ich glaub zu blöd oder es geht was nicht?Ich hab bei mir weder den Cursorinfobutton noch den Straßensperrungsbutton.habe aktuelles Skin sogar nochmal runter geladen und die dazu passende Sprachdatei eingespielt.Ohne erfolg.Was mach ich den falsch?Hab nur ich das Problem?

  • Ich habe gerade mal nachgesehen, bei mir geht es auch. Hab ebenfalls den 1.5 skin, aber in der Variante blue.
    Ich beschreibe mal genau den Weg:


    Ziel auswählen > Ziel eingeben > Adresse eingeben > Ort (oder PLZ, dann ist die Angabe der Straße aber zwingend nötig) > evtl. Straße und Nr. > Auf Karte


    nun sieht man oben links den Cursorinfobutton und rechts die Sperrfunktion.

  • da dies hier das aktuellste Skinthema ist, und ich sonst nicht weiß wohin damit, möchte ich hier gerne meine neuen Himmel zur Verfügung stellen.
    mich hat es angek... ständig diese unschönen Himmelfarben ansehen zu müssen deshalb habe mich daran gemacht sie ein wenig "natürlicher" und meinem Geschmack nach etwas schöner zu gestalten.
    Der Pfad in der Rar ist so angelegt wie er in den Igo ordner gehört (eigentlich selbsterklärend)
    (wie ihr seht besitze ich ein Z099 und weiß daher nicht wie sie sich auf anderen Geräten zeigen :) ) und wie immer ohne Gewährleistung.
    (sollte das nicht hierher passen bitte ich die Admins es entsprechend zu verschieben)

  • Da ich irgendwie zu doooo.... bin hier ein paar Bilder hochzuladen, der Link zu meinen Picasawebalben. Da die Anziege ja von der Tageszeit abhängig ist seht ihr leider nur die Himmelsfarben. Aber ich denke da ja Sky0 Mittags ist,Sky6 abends und skynight.. kann man sich eine Vostellung machen.
    http://picasaweb.google.de/sch…ineHimmel?feat=directlink

  • Also bei mir klappt das gar nicht (mit den beiden zusätzlichen Buttons). Ziel eingegeben...zurück ins Menü und dann "auf Karte" geklickt. Keine der beiden Buttons. Auch wenn ich in der Navigationsansicht auf die Karte klicke und die Draufsicht bekomme habe ich keine Buttons.


    Bin doch net bescheuert...der Rest vom Skin geht ja auch (Standby-Button) :-(


    EDIT: hab mir eben die "Wolken" installiert. Klappt sehr schön. Nur bei der Simulation eben hatte ich einen roten Himmel (sky4) obwohl es draußen dunkel ist und es eher sky_night oder sky6 sein müßte.