MEDION GoPal P5235

  • Hallo bin neu hier!


    Was haltet ihr von diesem Navi MEDION GoPal P5235? Für 279,- bietet es ja eine Menge.


    Kann man auf dieses Navi Routen aufspielen? Von einem Routenplaner (MapSource, Motorradtourenplaner, GoogleEarth oder Tyre)? Oder ist da sowas dabei? Für mich ist in erster Linie die Routenplanung am PC wichtig.


    Was ist denn die Navigator-Software die dem Gerät beigefügt ist?


    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Geräten?


    Für Infos wäre ich euch dankbar.


    Gruß
    DidiMax

  • Hi und willkommen!


    Da dieser PNA mit GoPal V4.x ausgeliefert wird, wäre hier Dein Posting besser aufgehoben gewesen: Medion GoPal PNA v4
    Jetzt aber bitte dort nicht nochmal posten, sondern einen Mod freundlich über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin bitten.


    Vlt. kann Dir dort jemand auf Deine Frage antworten. Solange kannst Du u.a. hier was dazu lesen: Unterschied P5235 und P5435?



    EDIT: Zu GoPal selber gibt's auch im GoPal-Wiki (-> Sig.) einiges

  • Ich stelle die Frage einfach mal anders.


    Ich suche ein Navi fürs Motorrad (wasserdicht nicht so wichtig). Was aber unbedingt sein muß, ist die Routenplanung am PC. Bis jetzt waren immer Garmin Zumo, 2820 und TTR2 meine Favoriten. Nur stimmt hier das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Daher schiele ich in Richtung ALDI. Kann ich mit so einem Gerät glücklich werden oder soll ich doch lieber zum Bewährten greifen?


    Vielen Dank für eure Infos


    Gruß
    DidiMax

  • Zitat

    Original von DidiMax
    Ich suche ein Navi fürs Motorrad (wasserdicht nicht so wichtig).


    Wie wäre es hiermit?


    Zitat

    Original von DidiMax
    Was aber unbedingt sein muß, ist die Routenplanung am PC.


    Dazu dieser Thread.
    Für ausgefeilte Motorradtouren würde ich dir eher nicht zu einem Medion raten.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    [Wie wäre es hiermit?
    bonnie


    Leider kann man damit keine Routenplanung am PC machen. Daher ungeeignet.


    Zitat

    Original von bonnie
    Dazu dieser Thread.
    bonnie


    Unbrauchbar. Ich plane Urlaubstouren bis zu 5000 Km am PC und keine Sonntagnachmittagstour um den Häuserblock: drink


    Zitat

    Original von bonnie
    Für ausgefeilte Motorradtouren würde ich dir eher nicht zu einem Medion raten.


    Gruß
    bonnie


    Da hast du wohl recht! Werde wohl doch ein Navi aus dem Hause Garmin oder TomTom kaufen. Ansich war ich bisher mit dem Streetpilot von Garmin sehr zufrieden. Nur wollte ich nicht ganz so viel ausgeben. Aber rumärgern will ich mich auch nicht.


    Sparen kann manchmal auch teuer werden. Nun warte ich mal das neue Gerät Zumo 660 ab.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß
    DidiMax