Alle Pois??

  • Hi,
    kann ich eigentlich alle mit zu verfügbaren Pois für den Warner runterladen?? Und die die ich dann benötige aktivieren?


    Oder gibt es da Fehlermeldungen, z.B. zu viele Pois?


    Gruss F.

  • .... ausprobieren ;D


    m.M. nach sollte es funktionieren, wenn du die POIs nicht aktiv schaltest..... aber wie gesagt.... einfach mal testen.....

  • Also bei Tom kommt eine Fehlermeldung bei zuvielen POI's. Auch wenn sie nicht aktiviert sind.

  • Um die Fehlermeldung bei TT zu umgehen, wäre es doch möglich die Pois in einen separaten Ordner nachträglich zu kopieren. Oder sind die Pois installiert? Das würde es ja dann schwieriger machen oder unmöglich.


    Gruss F.

  • Nach dem syncen kannst Du die POI's in einen anderen Ordner kopieren. Wenn Du sie brauchst dann wieder zurück wo die Karte ist.
    Ist nur etwas umständlich.

  • Danke für die Antworten, ich werde kopieren.
    und ein posting bei TT2 Wunschliste machen(vielleicht hats ja schon einer) um die Pois zu erhöhen.


    Gruss F.

  • Gute Sache. Ich wünsche mir auch mehr POI's bei Tomtom.


    Tobias


    Bei MN kann man unbegrenzt POI's syncen ? Skandal. :-D) :-D)

    • Offizieller Beitrag

    radwulu


    der mn-poi-warner kann sogar noch mehr - er kann die Beschreibungen Zoomabhänig in der Karte einblenden, die POIs zoomabhänig und das wichtigste, er füg POIs mit gleichen Koordinaten zusammen - so das Sie nicht wie bei TomTom übereinander liegen und man nur einen sieht.
    Bei geocodierten Daten ist das echt ein Vorteil, in längeren Straßen, die in den Kartendaten nicht in Hausnummerabschnitte unterteilt sind passiert es dann nämlich, dass zwei genau die gleiche Position haben,


    aber TomTom hat den riesen Vorteil, dass man POIs direkt in der Karte bearbeiten kann.


    Gruß
    Tobi