Einschalten über Zündung

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche eines Navigationsgerätes welches sich beim einschalten der Zündung immer automatisch einschaltet und auf den Kartenmodus geht.
    Kann das ein Becker?


    Gruss Oskj

  • Zitat

    Original von oskj
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche eines Navigationsgerätes welches sich beim einschalten der Zündung immer automatisch einschaltet und auf den Kartenmodus geht.
    Kann das ein Becker?


    Gruss Oskj


    wenn es nicht länger als 2 Stungen her ist, schon.


    Johann

  • Oh sorry, wusste nicht das hier übergreifend gelesen wird und über die Suche ist es sehr mühsam.
    Aber danke für die Antworten.
    So wie es aussieht ist das Nüvi 765 das einzige.
    Gruss und Dank

  • Zitat

    Original von Jomar59
    wenn es nicht länger als 2 Stungen her ist, schon.


    Mit einer einfachen Modifikation auch dann, wenn es länger als 2 Stunden her ist. Siehe hier.


    Der genannte Thread ist leider etwas unübersichtlich geworden, da 2 Dinge vermischt wurden:
    [list=1]
    [*]Nach Stand-By > 2h im alten Zustand fortsetzen (1. - 4. Beitrag)
    [*]StVO-Hinweis generell unterbinden (restlicher Thread)
    [/list=1]

    Einmal editiert, zuletzt von jgg ()