JVC KV-PX70 zum Medion Gopal PNA470 umswitchen

  • Hallo, Olli hier, möchte mein JVC KV-PX70 (erste Generation ohne TCM pro) zum Medion PNA 470 umswitchen,
    da JVC bezüglich Softwareupdate und aktuelle Karten einen komplett im Stich lässt.
    Habe die ehrliche und offizielle Schiene versucht und bin gestrandet. Habe gelesen das ich wohl zuerst ein Flash Update benötige!? dann Medion Gopal Software und deren Karten!? Ich brauche eine genaue Anleitung und evtl. Softwarelinks / Tipps / Quellen. Bedanke mich für jegliche Hilfe, und bei Erfolg helfe ich natürlich anderen weiter und Lobeseinträge im Forum sowieso. Vielen Dank im voraus,Olli.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli3561 ()

  • Nun ja, der JVC ist baugleich mit dem P4410, ein Flash (http://www.gopal-navigator.de/, DL erst nach Anmeldung dort) ist möglich, sofern die akt. GoPal-Version (AE4.6) nicht laufen würde. Diese gibt's in der Bucht, dort aber auf org. Datenträger achten (CDs/DVD) und evtl. TMCpro (ist Software-abh.).


    Weitere Infos kriegst Du im entspr. GoPal-Board.

  • Dort ist kein Download möglich (angemeldet bin ich) keinDownloadbutton!
    Was heißt genau Flashen?, bin ich dann die JVC Benutzeroberfläche los?

  • Was bedeutet genau Skin?, bin ich dann die JVC Oberfläche los? In erster Linie geht es mir um aktuelle Karten, wenn ich dafür einen anderen "Skin" benötige meinetwegen, suche nach Dauerlösung!

  • Zitat

    Original von Olli3561
    Dort ist kein Download möglich (angemeldet bin ich) keinDownloadbutton!
    Was heißt genau Flashen?, bin ich dann die JVC Benutzeroberfläche los?


    Du mußt am Ende des Links das Komma entfernen (ist blöderweise hier mit reingerutscht) und dort dann auf Download gehen, dann geht's!


    Aber versuch lieber erstmal ohne Flashen (die Garantie resp. Gewährleitung kann drunter leiden), GoPal in der aktuellsten Version (AE4.6, in der Pipeline ist die 4.7) sollte/müßte auch so laufen. In dem Forum dort haben aber schon einige ihren JVC-PNA auf Medion umgeflasht, ohne es bereut zu haben.


    Wenn's Dir nur um Karten geht, halte Dich an JVC! ?(


    Und wenn Du genauere Antworten von uns erwartest, dann füll auch bitte Dein Profil komplett aus! :-D)