Newskommentare: POI-Warner für iPhone 3G verfügbar

  • Und der ist nun wirklich erlaubt oder auch verboten?


    Da täte Aufklärung nun wirklich not...


    Übrigens habe ich mir sagen lassen, daß GPS-Reminder nur zur Vorbereitung einer Fahrt genutzt werden dürfen, allerdings wurde eine Funktionsfähigkeit im Stand (zu Hause z.B.) ausdrücklich verneint. Offensichtlich eine Käuferverarschung...

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Ich glaube, diese Frage ist nun wirklich überflüssig. ?(
    Über die Gesetzeslage wurde bereits in anderen Threads (in denen du auch beteiligt warst) ausgiebig diskutiert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von FredT
    Und der ist nun wirklich erlaubt oder auch verboten?


    Da täte Aufklärung nun wirklich not...


    Übrigens habe ich mir sagen lassen, daß GPS-Reminder nur zur Vorbereitung einer Fahrt genutzt werden dürfen, allerdings wurde eine Funktionsfähigkeit im Stand (zu Hause z.B.) ausdrücklich verneint. Offensichtlich eine Käuferverarschung...



    Erstmal :respekt Markus & Co.


    und nun zu FredT


    "Und der ist nun wirklich erlaubt oder auch verboten?" Wer ¿, Du eventuell ¿


    "Da täte Aufklärung nun wirklich not..."; warum wehrst Du Dich dann dagegen¿


    "Übrigens habe ich mir sagen lassen," das Du nervst ¿ Dann reagier doch!


    Entschuldige bitte, in meinem Alter ist es schwer, sich an die Kinderstube zu erinnern.


    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/sign.png]

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich glaube, diese Frage ist nun wirklich überflüssig. ?(
    Über die Gesetzeslage wurde bereits in anderen Threads (in denen du auch beteiligt warst) ausgiebig diskutiert.



    moin moin Udo,



    es gibt User, die lernen nie etwas; dann gibt es welche, die lernen es noch später und danach kommt lange nichts an dann ein uns bekannter User


    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/smileys/met010.gif] ich bringe Ihnen einen Strafbefehl




    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/sign.png]

  • Sieht stark aus und für Iphone Besitzer fast schon ein MustHave ;D

  • Super, der Preis ja auch


    Für GoPal 29,90 EUR
    Für iPhone 4,99 EUR


    Ich fühle mich als GoPal-User echt verars...


    Beide Male ist ja Navigating mindestens beteiligt, also wäre ich echt erfreut,
    wenn jemand offizielles mal ein Statement dazu abgibt.


    Danke.

  • Mich ärgert auch jedesmal, dass der Acrobat Reader gratis ist, während ich für Professional richtig Geld bezahlen muß. Beides mal ist Adobe beteiligt.


  • Hallo Michael,


    hinter dem POI-Warner für GoPal Steckt ein viel umfangreicheres Programm als beim iPhone.


    Gruß,
    Benni

  • Sieht schonmal schick aus, jetzt muss noch die Funktion getestet werden.


    Vorallem interessant, wenn man ohne sein Navi unterwegs ist!

  • Hallo,
    das scheint mir eine interessante Lösung zu sein und ich wünschte, dass dies auch für Win Mobile Geräte angeboten werden könnte. Das wäre ein interessanter Zusatz zu Fest-Einbau Navis.
    Gruß Horst

  • Also der POI-Warner für MN7 PDA müsste auch ohne die Navisoftware auf einem WinMobile-Gerät laufen. Hoffe, das stimmt so.