Wie kommt Auto in Kirchendach...???

  • Hallo


    Zeuch gibt's...


    Auto in Kirchendach


    ...kann man irgendwie ausrechnen, wie schnell "der" gewesen sein muss? An sonst kann man natürlich nur "gute Besserung" wünschen.


    MfG


    P.S. Ob "Fun" nun der richtige Bereich ist... ?(

  • Zitat

    Original von Matok25
    Die letzte Ansage des Navis war "Drehen Sie wenn möglich um"


    Hallo


    Ich befürchte, der Thread gleitet gnadenlos in's Satirische ab... :-D) :gap :-D)


    Interessant[er] wäre aber die "letzte Ansage des Fahrers"... "Mein Name ist Bond - James Bond!"


    MfG


    P.S. Wenn es zu satirisch wird... bitte sagen... ich beantrage dann die Schließung des Thread's.


    MfG

  • Hallo obk,


    der Fahrer schwebt laut Presse wohl nicht in Lebensgefahr.
    Insofern darf man schon feixen, finde ich. :] :D


    Grüße
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von Dosenöffner


    Eindeutig TomTom!


    Hätte er sich mal den neuen x40 gegönnt - dann wär ihm diese verhängnisvolle Ansage erspart geblieben...(vorausgesetzt er hat das Upate gemacht)

  • Das war KEIN Navifehler. Das war eindeutig RED BULL!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Bei Chemnitz .... Man sollte Ossis halt kein Auto mit >75PS geben. Mit seinem Trabbi kam er nicht mal die Böschung hoch, geschweige denn 35m weit und 7m hoch durch die Luft :D :gap


    <duckundganzschnellweg>


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Bei Chemnitz .... Man sollte Ossis halt kein Auto mit >75PS geben. Mit seinem Trabbi kam er nicht mal die Böschung hoch, geschweige denn 35m weit und 7m hoch durch die Luft :D:gap


    <duckundganzschnellweg>


    Achim



    ... wenn du stänkern willst , dann bitte wo anders. Hier machst du dich sonst ganz schnell unbeliebt X( X( X(

  • Also in der Werbung vollen sie doch immer den Scoda Octavia verbessern.


    Fliegen kann er ja schon, das Landen ist aber verbesserungswürdig!


    Oder war das nur ein "Pilotenfehler"


    ;)


    PS Jetzt weiß ich auch warum mancher hier im Forum unbedingt immer die Höhe im Navi genau angezeigt haben will.
    Da war doch irgend was mit 47 Metern. Wäre der Arme 47 Meter höher geflogen, wäre er über die Kirche drübergekommen.