Richtungspfeile Blitzer. wie zu interpretieren?

  • Zitat

    Original von 357iger
    ""..
    Was hiermit natürlich eine gute Frage dazu ist.



    gute ? Frage ?(



    nebenbei, die akustische Warnung erfolgt nur für Messungen in der von Dir gefahrenen Richtung. So kleine Merkmale sind natürlich unwichtig.:evil:


    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/sign.png]

  • Hallo jüngs, bei meine POI Warner, mit navigon 7,zeigt keine blau weise pfeil, wer weis wo ist das problem.
    Danke

  • Zitat

    Original von walpar
    Hallo jüngs, bei meine POI Warner, mit navigon 7,zeigt keine blau weise pfeil, ...


    Hallo walpar


    Die werden nur im 3D-Strassenmodell angezeigt.
    Die werden nur dort angezeigt wo die Information in der POI-Datei auch hinterlegt ist.
    Die werden nur angezeigt wenn Du das im POIWarner unter Optionen auch ausgewaehlt hast

  • hi,


    ich muss das thema der richtungspfeile noch mal aufnehmen.


    ein gerader pfeil nach oben oder unten ist klar. bei mir kommen aber auch schräge pfeile, die von oben nach unten/unten nach oben von innen nach außen/außen nach innen weisen.


    wie sind die zu interpretieren?


    schöne grüße


    matthias

  • Die Bedeutung der geraden Pfeile ist ja plausibel, aber was bedeuten denn nun die schrägen Pfeile?
    Gestern hatte ich zum Beispiel folgende Pfeile an einem festen Rotlichtblitzer:
    1. Rechts in meiner Fahrtrchtung einen geraden Pfeil nach oben (ist klar)
    2. Links ein schräger Pfeil von links oben nach rechts unten


    Kann jemand mal dieses Bilderrätsel auflösen?