P´9611 Skin für 7210 MN 7.3.4

  • Ich bin gerade dabei, den Skin vom Porsche P´9611 auf den 7210 zu übertragen. Leider ist es schwieriger als erwartet, da viele Dateinamen beim 7210 anders lauten. Aber mal vorab ein paar Screenshots. Die .res kommt, sobald sich die kleineren Fehler im Rahmen halten. Am meisten Schwierigkeiten macht mit der 3D Pfeil den ich gerne auch gelb haben möchte. Aber die vielen 3D Ansichten von MN7 machen es schwer, ihn so zu drehen, das es passt. Zudem bekomme ich derzeit die Richtungspfeile und Abstandsanzeige ( noch ) nicht gelb.

  • Zitat

    Original von dei71
    Am meisten Schwierigkeiten macht mit der 3D Pfeil den ich gerne auch gelb haben möchte. Aber die vielen 3D Ansichten von MN7 machen es schwer, ihn so zu drehen, das es passt.



    Hi dei71


    Ich glaube ich habe da was für dich :)
    Das sind meine 3D Pfeile. Die sind zwar in rot, aber man kann sie ja ohne weiters in gelb umfärben.
    Benenne die pnx Bilder einfach in png um, dann kannst du sie öffnen und bearbeiten. Wenn du sie dann in gelb hast, einfach alle wieder in pnx umbenennen, die Res wieder packen und fertich :)

  • Hallo Yago,


    danke sehr. Mir wären die originalen Pfeile lieber, mit dem schönen Kranz drumherum :)

  • So hier ist nun der Skin mit den Buttons und Icons vom P´9611. Wie in Eingangsposting schon geschrieben, konnte ich noch nicht alle Buttons und Icons übertragen, allerdings halten die sich auch in Grenzen und sollten kaum auffallen. Der Skin für die BT-Einstellungen kommt noch nach, ich arbeite derzeit daran. Da liegen die Dateien unverschlüsselt Ordner Phonelink --> Skins. Es steht jedem natürlich frei, gefundene Verbesserungen auch einzupflegen.

  • Ich hab beim Navigon 7110 damals schonmal an einem "Blueglass"-Skin gearbeitet und möchte diesen auch gerne fürs 7210 haben.


    Aber leider weiß ich nicht genau, welche Dateien ich beim 7210 verändern muss, um die Farben der Skins zu ändern !



    Kann mir jemand bitte helfen ?(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Öffne mal die Original-res vom 7110 und die BlueGlass-res. Da siehst du schonmal welche Bilder verändert wurden.


    Die musst du in die res vom 7210 übertragen. Alles nicht so einfach, aber mit Zeit und Geduld machbar.

  • und wenn du es hinbekommen hast , kannste uns ja den Skin zur Verfügung stellen. Das wäre net :D

  • Zitat

    Original von Mulizone
    und wenn du es hinbekommen hast , kannste uns ja den Skin zur Verfügung stellen. Das wäre net :D




    .... oder in der Zeit selber was machen und nicht warten bis andere was zu Verfügung stellen ! ;D

  • würde ich gerne , bin aber leider kein skiner. Daher bin ich von euerer respektvollen Leistung abhänig und bin für jede Arbeit die von euch kommt Dankbar. Daher mal ein großes Lob an alle die sich hier im Forum sehr viel Mühe geben :tup

  • Zitat

    Original von Mulizone
    würde ich gerne , bin aber leider kein skiner. Daher bin ich von euerer respektvollen Leistung abhänig und bin für jede Arbeit die von euch kommt Dankbar. Daher mal ein großes Lob an alle die sich hier im Forum sehr viel Mühe geben :tup


    Den Skin gibt es jetzt hier: :]
    Navigon 7210 BlueGlass Skin

  • Hallo dei71,
    schon etwas weiter gekommen mit dem Skin?Sieht echt super aus und nun warte ich noch auf den Final. :gap Bis dahin : drink


    Gruß
    softkatze