GOPAL 4.6 auf Medion 465T?

  • Ist das möglich die Software im vollen Umfang zu installieren ( außer Telefonbuch und Bluetooth brauch ich nicht da nicht vorhanden)????
    Wie muss ich den Flash bearbeiten?
    Habe R15 drauf, MN6.5 Navirunner Skin GOPAL 4.1 will aber 4.6 und neue Karten sprich das Teil komplett neu aufziehen.
    Wie geht das mit der SD Karte das ich es von SD Karte starten kann und sich nicht alles in myflashdisk sammelt? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von dboxfreak2k4 ()

  • Guck mal in der Hilfe, erfahrungs gemäß durfte das kein Problem sein .... bisher liefen alle Versionen auf meinem 465T .. momentan läuft es mit der PE 4.1 hab aber auch die AE4.6 da .... gekauft hab ich das darmals mit der PE 2.0.
    Siher mal deine Aktuelle Version und schmeisst die 4.6 drauf dann wirst ja sehen ob es läuft.


    Grüße Dirk


    //Edit .. sorry Links Vergessen



    BackUp Anleitung


    Schnell installation


    Bei Neu installation Überflüssige Datein löschen


    hoffe das Hilft dir weiter

    Einmal editiert, zuletzt von TheMagic ()

  • Tja, manche sind schon extrem vergeßlich -> GO PAL 4 Prob :-D)


    Noch ein Tipp: die Favoriten (-> destinations.db) sichern!

  • Ralf25 danke hab ich ganz vergessen stimmt sollte mal das Veltins weglassen:P
    : drink : drink : drink : drink : drink : drink
    ;Dastrein also probier ich mal mein navi neu aufzuziehen:D
    Was ist das aktuellste Navigon 6.5? oder was läuft auf dem 465?