PNA Autoladekabel

  • Hallo alle miteinander,


    habe leider so in der Suche nichts gefunden, deswg. meine Anfrage.


    Bin mit den Teil Super zufrieden, habe das ganze nur an einer Brodithalterung, Handy Empfang usw. 1a.


    Heute musste ich wg. fast Akku leer das Autoladekabel anschließen, reingesteckt und nichts tut sich, wenn ich das ganze zu 3/4 in den Zigarettenanzünder stecke geht dies, aber sehr wackelig. Hatte vorher einen PDA hier hatte ich die Probleme nie.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Lösung ? Langt es evt. aus, wenn man die beiden Federn an der Seite noch etwas raus biegt ?


    Danke schon mal an alle.


    Gruß Moeller

  • Zigarettenanzünder und ihre Buchsen sind nicht genormt. Daher kann es zu geringen Maßabweichungen kommen. Versuch mal, den Stecker in der Buchse zu drehen und schau, ob in einer Stellung die Ladelampe angeht.
    Zur Not hilft ein Pommespieker von McDonalds. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Kabel ist defekt, ein Kollege hat den gleichen, wir haben das ganze bei Ihm im Auto und bei mir getestet mit seinen Kabel und meinen. Mit den Kabel vom Kollegen geht alles, bei mir der gleiche Effekt. Wird morgen umgetauscht aber nur das Kabel schon abgeklärt.

  • Zitat

    Original von bonnie


    Zur Not hilft ein Pommespieker von McDonalds. ;)


    Gruß
    bonnie


    Die von Burgerking gehen aber auch. :D


    Ich empfehle Zahnstocher,hat sich bei mir schon oft bewährt ;)



    Nee,nee,biege einfach die Kontakte etwas auf und am Ende des Steckers noch etwas Isolierband zur Stabilierung dann klappt das,Macht man ja nur einmal.

  • Oder einfach eine Verlängerung oder Mehrfachsteckdose für den Zigarettenanzünder. :)


    KORRIGIERE: für die Zigarettenanzünderbuchse. :D


    Warum auch immer sitzen diese in jedem Auto bombenfest. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()