Neue Firmware 3.00 für Nüvi 7x5 verfügbar

  • Das habe ich mir auch schon gedacht und habe deshalb das 3.00 update neu gemacht da lief noch alles richtig, aber nach dem ich das mapupdate wieder aufgespielt habe habe ich die gleichen Probleme wieder.

  • Zitat

    Original von semivde
    Das habe ich mir auch schon gedacht und habe deshalb das 3.00 update neu gemacht da lief noch alles richtig, aber nach dem ich das mapupdate wieder aufgespielt habe habe ich die gleichen Probleme wieder.


    Kannst du auf dem Gerät im Kartenmodus alle auch die kleinsten Strassen
    sehen ?? Nicht nur BABs oder Bundesstrassen . ? Rein zoomen und Strassen
    anschauen .

  • Zitat

    Original von semivde
    kann ich


    Wenn alles nix bringt auch ein Reset wende dich an München . Support
    ist gut zu ereichen .Normale Telephone nummer nic 0180er. Wartezeit
    zwischen 3 und 4 Minuten .Oder schriftlich .. Ach was sagt den dein Fachhändler der dir das Gerät verkauft hat ??

  • Habe ebend mit dem Support telef., sie wollen sich mit der Forschungs- und Entwicklungsanstallt in den USA in Verbindung setzen und mich dann informieren.
    Wenn ich mehr weis melde ich mich

  • Zitat

    Original von semivde
    Habe ebend mit dem Support telef., sie wollen sich mit der Forschungs- und Entwicklungsanstallt in den USA in Verbindung setzen und mich dann informieren.
    Wenn ich mehr weis melde ich mich


    Hallo semivde,


    lass den Kopf nicht hängen :)


    Versuche doch mal folgendes:


    Ich habe meine Nüviprobleme anscheinend gelöst, hab alle Daten vom Nüvi heruntergeholt (gesichert) und das Nüvi mit FAT32 formatiert!


    Dann habe ich die zuvor gesicherten Daten wieder auf das Nüvi zurückgespielt und alles läuft anscheinend wieder wie geschmiert Butter : drink

  • Hallo,


    und das mit Problem mit dem Webupdater
    ist so auch gelöst?

  • Hallo Labrador,


    habe soeben auch mein 765er formatiert
    und die Daten neu aufgespielt.


    Jetzt siehe da es funktioniert alles wieder.... :D : drink


    Danke Dir für den Tipp! :)


  • Dann schick mal ne Kiste vom feinsten Gerstensaft rüber ................... :D :D : drink


    Freut mich für dich ;)

  • hey!
    ich habe mir auch ein 765 gekauft und sofort auf 3.00 gepatcht. leider fallen mir jetzt gerade bei der erstellung von routen mit automatischer anordnung von zwischenzielen ziemliche probleme.
    ich habe fixe start und zielpunkte, nur die zwischenziele sollten variabel sein. gebe ich alle ziele ein und ordne automatisch an, wird mein fixer zielpunkt von einem anderen zwischenziel überschrieben. letztendlich wird aus meiner route folgendes:


    die meiner meinung nach optimale route:
    A-->B-->C-->D
    garmin:
    A-->B-->C-->B


    kurz: das endziel ist weg und das ziel B doppelt vorhanden. kennt jemand den fehler? ich hab das jetzt 4 mal probiert, das passiert ständig wieder, auch mit anderen adressen.
    gehe ich anschließend auf hinzufügen/löschen, ändere dort nichts, gehe wieder ins berechnen und anschließend optimieren, bekomme ich eine andere route. aber auch hier wieder mit dem selben ergebnis.
    beim ausprobieren im saturn ist mir der fehler nicht aufgefallen, da war mit sicherheit auch keine 3.00 drauf...


  • Dann mach doch wieder die SW 2.5 drauf.............. ;)

  • Zitat

    Original von Labrador62



    Dann mach doch wieder die SW 2.5 drauf.............. ;)


    Mal 'ne blöde Frage: wie stellt man das am Einfachsten an??!?