Nokia 5800 XM

  • Zitat

    Original von dehlya
    Ich hatte auch gedacht, es gäbe mehr 5800 User, die das interessieren würde.


    Da bin ich mir auch absolut sicher ... nur warum sollten sie hier im Navigon-Forum sich rumtreiben? Es gibt ja von Navigon nix und ob das wünschen hier etwas weiterhilft? Der Kuchen wird jetzt an Nokia, Garmin und MC Guider gehen vermute ich. (in genau der Reihenfolge, was aber nichts mit der Qualität zu tun hat sondern daß z.B. NokiaMaps ja schon auf dem Handy ist).

  • Zitat

    Original von fundive
    Tja, August und immer noch nix.
    Also Sygic hat bei mir das Rennen auf dem 5800XM gewonnen. :gap


    Jo, da bringen bringen die doch tatsächlich, die I-Phone Version vor der 5800 Version heraus. X(

  • hi,


    ich nutze garmin auf dem N97 (identische displayauflösung wie 5800) und dass klappt von der anzeige her...


    wobei es bei garmim so ein zwei andere kleine fehler gibt, die wohl auch erst später behoben werden...


    gruss


    maik



  • Für das 5800 gibt es auch eine passende 5800 Version aber Garmin ist nicht so gut wie Sygic oder vielleicht Navigon wenn es man rauskommen sollte.

  • Zitat

    Original von speeddemon
    wobei es bei garmim so ein zwei andere kleine fehler gibt, die wohl auch erst später behoben werden...


    Oder auch nicht. :(


    Garmin scheint XT nicht weiterzuentwickeln. Die scheinen auf das Nüvi Phone zu setzen.


    Gruß Carsten

  • hi,


    nutze jetzt testweise mal sygic, scheint besser zu sein und verliert mich nicht so oft, wie garmin.
    mal sehen, hatte gestern aber auch den fall, dass es plötzlich keine sats mehr gefunden hat und das blieb dann so. also handy aus, handy wieder an, sygic wieder gestartet und da waren sie wieder meine sats...


    ist manchmal etwas nervig, wenn man dann noch wegen sowas ne ausfahrt verpasst...


    gruss

  • Hallo,


    ich möchte mir auch gerne das Nokia 5800 kaufen, was für mich aber nur Sinn macht, wenn Navigon darauf läuft.


    Wäre schön, wenn Navigon für dieses Handy auch eine Version erstellt.


    Gruß
    Mario

  • Hallo Forum,


    ich habe mir vor kurzem das nokia 5800XM zugelegt.


    Weiss schon jemand wann Navigon die software freigibt oder ist sie noch in Arbeit?????




    Wäre echt toll wenn es für mein nokia das gebe.


    Hab die trial version runtergeladen und vol für den A......



    Das bild ist 3auf3 kann mann ja nicht anfagen. sonst läuft es ja zu 35%



    Habe schon bei usnext gestöbert und noch nichts konkretes.



    Habe die sygnic mobile darauf und läuft 100%. Mir wäre aber NAvigon lieber.




    MFG Markus

  • Zitat

    Original von markus-susi
    Weiss schon jemand wann Navigon die software freigibt oder ist sie noch in Arbeit?????


    Ich habe gestern ueber die Navigon Webseite eine Anfrage bezueglich MN|7 fuer das Nokia 5800 gemacht . Mal sehen wie die Antwort lautet .
    Aufruf an ALLE Interessenten Gleiches zu tun, denn
    "Steter Tropfen hoehlt den Stein" .


    >HIER< geht's zum Kontaktformular .

  • Es ist jetzt zwei Woch her das ich einen E-Mail an Navigon wegen dem Nokia 5800XM geschrieben habe.


    Die schlaffen wahrscheinlich noch was das anbetrifft. :gaehn :gaehn :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


    Hat jemand das selbe Problem auf ne antwort zubekommen von Navigon???



    Bin echt entäuscht von Navigon das die sich so viel Zeit lassen. :dx15 :dx15


    Ich hab zwar Garmin XT drauf, aber mir wäre Navigon viel lieber.


    Hab dort Angerufen und die sagten, darüber geben wir noch keinen Auskunft.
    Frechheit oder????????????? ?( ?( :wand



    gruß markus


  • Das Iphone ist wohl wichtiger. Aber Sygic ist auch sehr gut.