Transporttasche

  • Hallo,


    ich wollte euch mal Fragen welche Taschen ihr zum Transport eueres Z099 verwendet. (leider liefert Becker ja keine mit).


    Ich hab bei der Bucht folgende gefunden:


    Tasche Etui für Becker Traffic Assist Z099 Z99 Z 99
    (Artikelnummer: 350153704056).


    Hat die schon einer in Verwendung ?


    Und angeblich sollen auch die Taschen von Nitendo DS passen. Stimmt das ? ;)


    Thomas

  • Es gibt auch von Becker einige Taschen für die z101/z201 Geräte- die passen auch für den z099.


    Ansonsten gibts da auch einiges von Hama, was passen könnte. Ich hab mein z099 in ner Hama dots ( ? ) Tasche drinnen.


    Gruß : drink


    volker

  • Habe bei Saturn auch die Hama Dots dazugekauft:


    00088466 Hama NaviBag "Dots", Schwarz, bei Saturn 12,99 EUR.


    Passt recht gut.

  • Hallo.
    Habe mir für mein Z201 eine Tasche von Blaupunkt für die aktuellen
    Modelle Travel Pilot 300 500 700 gekauft. Passt prima, und kostet nur 14,90. Meiner Meinung nach wesentlich besser als die Becker Taschen. Einfach mal bei Blaupunkt schauen. Dem Z201 dürfte es egal sein in welcher Tasche er steckt.
    Hoffentlich löse ich hiermit keine Gundsatzdiskussion aus.
    Gruß aus dem hohen Norden der Republik.

  • Das kann man locker toppen,


    ich habe mir gestern eine Tasche für einen Nintendo DS gekauft, passt prima, sieht gut aus und hat 4,99 Eur gekstet. Es gab Taschen ab 3,00 Eur beim pro****


    Meine Tasche ist von "bigben interactive", hat eine Gürtelschlaufe, einen Karabiner, ist gut gepolstert und sonst schlicht und unauffällig.


    Gruß Hans

  • Habe das Hama Navi Bag im Einsatz. Isz zwar ziemlich groß, dafür passen aber zusätzlich ein USB Netzteil mit USB Kabel hinein.


    Gruß sieggi

  • Zitat

    Original von depeche


    Tasche Etui für Becker Traffic Assist Z099 Z99 Z 99
    (Artikelnummer: 350153704056).


    Hat die schon einer in Verwendung ?


    Hi,


    ich habe die Tasche in Verwendung.
    Habe ich zusammen mit dem Netzteil im Set ersteigert.
    Ist zu empfehlen, paßt prima!


    mfg Oli

  • Zitat

    Original von sieggi
    Habe das Hama Navi Bag im Einsatz. Isz zwar ziemlich groß, dafür passen aber zusätzlich ein USB Netzteil mit USB Kabel hinein.


    Gruß sieggi


    Für was brauch ich den unterwgs bitte schön ein USB-Kabel??


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Für was brauch ich den unterwgs bitte schön ein USB-Kabel??


    Gruss Tommy


    zB um es an einen rechner anschließen zu können? alternativ könntest du auch ein netzteil mit dir rumtragen etcpp :)

  • Wenn ich z.B für einige Tage unterwegs bin wie Montageeinsatz usw. Wenn ich unterwegs bin möchte ich gerne alles irgendwie komplett dabei haben. Soll irgend etwas sein, dann kann ich mein Navi aufladen, bzw. an einen anderen Laptop anschließen. Aber so wie es im Leben immer ist. Hat man einen Regenschirm dabei, dann wird es wahrscheinlich nicht regnen, aber wenn man ihn einmal vergessen hat, dann wird man vom Regen überrascht.
    Das habe ich einfach mit allen Dingen so gemacht. Schau Dir doch mal eine digitale Kamera an, alle Kabel sind schearz und sehen gleich aus. Passt man nicht auf und fährt in den Urlaub wird man feststellen, das da ein spezielles Kabel fehlen wird. Deswegen habe ich da eine Box, wo alles reinkommt. Ein Griff und alles ist dabei.


    Gruß sieggi

  • @all


    Danke für die vielen Antworten.


    Momentan liegt die Hama Dots vorne. Werde mir aber diese Woche vorsichtshalber die Nintendo Tasche bei Saturn ansehen.


    Thomas

  • Ich hab mir für 15,95 im Media Markt die "Hama NaviBag universell, S2, Nylon" in schwarz geholt. Sieht gut aus, gepolstert und absolut ausreichend. Muß ja keine Becker für 25,- Euro sein ;)


    Hama Tasche

    Einmal editiert, zuletzt von dodger2876 ()

  • Wäre mir persönlich zu wuchtig. Zudem hab ich die Kabel immer im Handschuhfach (also Ladegerät)

  • Hallo
    Ich hab mir bei Ebay die Tasche mit Kurzstabantene bestellt past alles wunder bar für 15,95 + 2,5 Porto


    Artikelnummer 110338993927


    gruß axel