Optimierte Fahranweisungen (TTS) V1.4 und V1.5

  • ... so, habe gerade die letzten Tests gefahren. Falls nix dazwischen kommt... neue Version morgen im laufe des Tages "drin".


    Schönen Abend noch...

  • Zitat

    Original von veneto
    ... so, habe gerade die letzten Tests gefahren. Falls nix dazwischen kommt... neue Version morgen im laufe des Tages "drin".


    Schönen Abend noch...



    Sorry! Falscher Thread! :-))

  • Hallo,


    habe die optimierte Stimme Katrin v1.4 auf mein neues z100 nach Anweisung geladen, kann sie auch auswählen, die Frau bleibt aber stumm. ?(


    Hat jemand einen Tip für mich?



    mfg
    jonny


    ps: verwende den joshua skin 1.6


  • Hm da bin ich im Moment auch überfragt. Sorry

  • So ich melde mich zurück :)


    Bin letztes mit einem neuen Mercedes On-Board Navi (E-Klasse) unterwegs gewesen. Das Timing hat mir ganz gut gefallen, deswegen hab ich mal die Stimme etwas verändert :)


    Was ich persönlich sehr gut fand, es kommt keine "Dem Straßenverlauf x m folgen Ansage"!
    Genau genommen braucht man die ja auch nicht Man fährt einfach solange bis wieder eine Ansage kommt.


    Änderungen stehen im Eingangsthread. V1.4 wird weiterhin parallel angeboten.


    PS: Support gibts bis heute abend. Dann bin ich bis Samstag im Urlaub.


    Grüße Markus

  • Danke dir schonmal sledge...hast du deine Stimmen mal mit den Skins von @tomic probiert, bei den Varianten von veneto gabs da Probleme?


    Ansonsten natürlich einen schönen Urlaub und erhol dich gut : drink

  • Zitat

    Original von Polodop
    Danke dir schonmal sledge...hast du deine Stimmen mal mit den Skins von @tomic probiert, bei den Varianten von veneto gabs da Probleme?


    Ansonsten natürlich einen schönen Urlaub und erhol dich gut : drink


    Skin und Voice sind immer komplett unabhängig voneinander :)
    Sollte also keinerlei Probleme geben.

    Einmal editiert, zuletzt von sledge73079 ()

  • @Sledge
    Irgendwie müssen die aber zusammenhängen...veneto hatte bei seinem vorletzten Update nachgebessert und dann lief die Stimme mit dem Skin von @tomic, zuvor gab es einige Probleme.

  • Okok
    ich kann mir nicht vorstellen in wie weit die Stimmen vom Skin abhängen können das wäre mir neu. Aber wenn es da schonmal Probleme gab muss wohl was dran sein.


    Bei mir funktioniert sie in Verbindung mit Joshua v 1.6.6.
    Ich habe heute auch nicht mehr die Zeit die Stimme mit anderen Skins zu testen. Ich verlasse mich da auf euch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sledge73079 ()

  • Ich glaube ich hab eben selber einen Bug festgestellt.
    Und zwar wenn man von der Autobahn abfahren muss und danach ein Autobahn-Spurwechsel kommt, dann gibt es keine danach-Ansage und man kann nicht schnell genug reagieren.
    Bsp. A7 Richtung Kempten, bei der Abfahrt A96 muss man sich gleich nach dem "Abahren" rechts fahren, sonst fährt man die A96 in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von sledge73079
    Ich glaube ich hab eben selber einen Bug festgestellt.
    Und zwar wenn man von der Autobahn abfahren muss und danach ein Autobahn-Spurwechsel kommt, dann gibt es keine danach-Ansage und man kann nicht schnell genug reagieren.
    Bsp. A7 Richtung Kempten, bei der Abfahrt A96 muss man sich gleich nach dem "Abahren" rechts fahren, sonst fährt man die A96 in die falsche Richtung.


    Hehe, na Gott sei Dank haben wir ja noch ein grosses Display :D


    Schätze mal Du hast das bald im Griff.


    Gruß Duke2

  • -gelöscht-

    Einmal editiert, zuletzt von andi.k () aus folgendem Grund: falscher thread