Tach,
ich habe jetzt genug gesucht, ob mein Fehler in diesem Forum schon behandelt wurde. Scheinbar bin ich der Einzige, der DIESEN Fehler hat.
Mein 930T wird von TomTom home nicht erkannt.
Home öffnet sich noch, wenn ich das Gerät anschließe, und zeigt auch rechts in der Taskleiste beim roten Ball an, "Navigation device connected",
aber oben links in der Ecke ist das Menü "Gerät" grau dargestellt, und egal welche Funktion ich anwähle, erscheint immer "Bitte schließen sie ihr Gerät an".
Rahmenbedingungen:
Ich kann über den Windows-Dateiexplorer auf das Gerät zugreifen und Dateien verschieben/kopieren/löschen.
Ich habe mich bei Home angemeldet.
Das Gerät ist über Home/Meine Produkte gelistet.
Systemdaten unter Home erstellt. In der Datei sind meine Gerätedaten auch nicht erfasst.
In Zusammenarbeit mit dem Support haben wir schon folgendes ausprobiert:
Home mehrfach de- und neuinstalliert.
Als Administrator bei Windows angemeldet und Kaspersky abgeschaltet, sowohl bei der Installation als auch bei der Benutzung von home.
Divers Dateien vom Support bekommen, und diese nach einer Datensicherung auf das Gerät aufgespielt.
Das Gerät an 3 verschiedenen Computern angeschlossen mit Vista und XP.
Alles ohne Erfolg.
Nach fast 2 Wochen, habe ich langsam das Gefühl, das mein Gegenüber beim Support auch nicht der optimale Ansprechpartner ist. Ich bekomme fast nur Standardantworten, von denen die Hälfte nicht funktionieren.
Warum soll ich z.B. unter Home auf "Gerät aktualisieren" klicken, wenn ich dem Support schreibe, dass sobald ich etwas anwähle, das Programm sagt: "Bitte schließen sie ihr Gerät an"?
HILFE