.. -emSkin- 4.6 für 4" und 5" ..

  • Zitat

    Original von BigWoelfi



    PW3 = POiWarner 3 für GoPal4, oder? ?(


    sollte für GoPal4 sein (siehe Threadüberschrift) ;)


    Zitat

    Original von BigWoelfi


    Läuft der mit Deinem Skin auf 5"-Display fehlerfrei von Hause aus oder musstest Du etwas anpassen?


    warum sollte er nicht auf 5" laufen, entscheident ist die Auflösung 480x272


    Zitat

    Original von BigWoelfi


    Hast Du Deinen Skin wirklich auf einem 5"-Display getestet und läuft der da fehlerfrei? Also kein Nachhängen der Karte und Anzeige der POIs an den korrekten Stellen, auch bezgl. der richtigen Straßenseite?


    Gruß, Wolfgang


    wie sollte er es auf einem 5" testen, er hat doch nur 4",

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo Hepe,
    reicht das als Erklärung :(


    Visibility#DP: 3801112; //Map_AutoMode_Button


    Nö, das hatte ich ja schon aus der dbitems gelesen. ;) Ich wollte ja die Wirkungsweise/Auswirkungen erfahren. ;D Momentan habe ich keine konkrete Vorstellung, so blöd es klingt... :D

  • Zitat

    Original von Hepe


    Nö, das hatte ich ja schon aus der dbitems gelesen. ;) Ich wollte ja die Wirkungsweise/Auswirkungen erfahren. ;D Momentan habe ich keine konkrete Vorstellung, so blöd es klingt... :D


    Ich glaube er nutzt dieses für die Einblendung des menü-panels mit den 1klick Buttons

  • Hepe :
    schau mal hier ein Beispiel:


    SF_Map_Compass
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801218;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 424,29,56,60;
    //Visibility#DP: 3801149; //MapView_SignPost_not_visible
    Visibility#DP: 3801112;


    Edit und hier (das bestätigt ja meine erste Annahme):


    NWP_Gopal_Button / Test_button1_Mute / Test_button7_Umkreis_PW3
    etc. da hat er auch überall am Ende Visibility#DP: 3801112;



    obwohl ich es an manchen Stellen, so wie oben (SF_Map_Compass), auch noch nicht ganz verstehe :-D) :(

  • Hepe :
    ich glaube ich habe da so einiges verstanden, das ist eine clevere Idee von em


    hier mal am beispiel des Telephone-Buttons, auch dort im bereich mapview hat er den genannten Visibilty Wert eingetragen, das würde ja bedeuten das dieser Button nur eingeblendet (sichtbar) würde wenn man vorher plus oder minus zoom gedrückt hätte :(, oder nicht :)


    Edit: @ em eine tolle Idee um so ein "Menü" aufzurufen in einer oder mehreren Ansichten :) :respekt

  • EM. !!!!!!!!!!
    SUPER !!!!!!!!!!!!
    bzw. Genial !!!!!!!!!!!!!!
    Japy

    Wer sich selbst nicht kitzelt, der lacht nicht mehr oft. :gap
    Ja, ich Editiere oft um Fehler zu beseitigen :)
    Deutsche Sprache Schwere Sprache.........

  • Zitat

    Original von Der Schwob
    Hallo EM !


    Glückwunsch zum wirklich tollen Skin, gefällt mir sehr gut, besonders die Struktur und Übersichtlichkeit ist erste Sahne. :]
    (Wie von Erste Mühle gewohnt) :D


    Weiter so! : drink



    DANKE


  • Hi Wolfgang,


    ja es handelt sich um den POIWarner3.


    Wie NaviToni schon schrieb, habe ich den 4", konnte also auf 5" nicht testen.


    Ich wüßte aber nicht, was gegen 5" spricht

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Ich glaube er nutzt dieses für die Einblendung des menü-panels mit den 1klick Buttons


    Hi zusammen,


    ja ist so wie NaviToni schreibt.


    Visibility#DP: 3801112 = Klick auf den Zoom (zusätzliches Panel)
    Visibility#DP: 3801144 = Anzeige ausschließlich bei aktiver Route (Menu Panel z. B.)


    Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber ok.
    Ich hätte gerne was gehabt, was wie die Taskbar funktioniert, die man "Ein und Ausschalten" kann. Hab ich aber nicht gefunden

  • Hi,
    danke ist wirklich ein schöner Skin!
    Wie kann ichdas Telefonbuch auf der Speicherkarte aufrufen?
    Das wird doch mit Gopal mitgeliefert und es ist schade wenn man
    es nicht nutzen kann!
    Was muß ich da anpassen?
    Danke
    Andreas