Umstieg auf Gopal 4 ???

  • Hallo


    mehrere Fragen führen mich heute zu Euch.
    Mein MD 96270 ist schon ein wenig betagt, funktioniert aber sehr gut.


    Kann man Ihn auf Gopal 4 umstellen incl Kartenmaterial?


    Gibt es einen guten MP3 Player, den ich auch aus der Navigation bedienen kann?


    Wie gross ist die Grösste SD Karte die das Gerät akzeptiert und welche empfehlt ihr.


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Interdoor ()

  • Hallo Interdoor,


    Kann man Ihn auf Gopal 4 umstellen incl Kartenmaterial? JA


    Gibt es einen guten MP3 Player, den ich auch aus der Navigation bedienen kann? HIER:
    LINK


    Wie gross ist die Grösste SD Karte die das Gerät akzeptiert und welche empfehlt ihr. 4GB SD (keine SDHC die funktionieren nicht im Navi)
    Ich habe eine 4GB SD von Platinum (bei amazon gekauft), die unzt einwandfrei.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo,


    schön daß es geht - aber wie? Woher bekommt man das material, wie spielt man es ein. Woher soll es denn Karten geben - für ME 3.0 gibt es keine Karten seit bald zwei Jahren!
    Oder spinnt Medion??


    Gruß
    Till

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Till Wollheim
    Hallo,


    schön daß es geht - (1) aber wie? (2) Woher bekommt man das material, (3) wie spielt man es ein. (4) Woher soll es denn Karten geben - für ME 3.0 gibt es keine Karten seit bald zwei Jahren!
    (5) Oder spinnt Medion??


    Gruß
    Till


    1. einsteigeranleitungen lesen, ist immer das selbe und sind immer oben angepinnt (oder bei mir unten). punkt 8 beachten.


    2. die gopal 4 über ebay


    3. siehe 1.


    4. doch, über den ASSI


    5. nööö



    mfg rohoel.

  • Hallo Ölquelle,


    ich habe doch den GoPal Assistenten auf neuester Version saugen lassen: es gab nur POIs im Angebot und unter Bonusmaterial die erfreuliche Mitteilung, daß mein PNA nicht erkannt werde ... obwohl ich mit ActiveSync in die Tiefe gehen konnte ...


    Was soll ich denn noch machen??


    tschüß
    Till