Blitzerupdate ist da

  • Zitat

    Original von genaese
    Wenn du den kompletten Service von Navigating´s POI Warner mit all seinen Funktionen nützt oder nützen möchtest - auf alle Fälle :]



    ... ich persönlich denke aber mal das mir die Blitzerupdates eigentlich reichen würden ... ;)

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Normalerweise wäre es jetzt fällig. Aber schlußendlich kannst du nur immer via Navigon Fresh probieren, da es keinen Fixzeitpunkt gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Gerne! Irgend jemand aus dem Forum wird sicher bald berichten, dass das Update verfügbar ist :)

  • Hallo N `Abend,


    ..... na ja bis jetzt kamen Sie immer regelmäßig, regelmäßig zu spät, aber wir sind ja von unserem Lieblingsnavigationsanbieter das warten schon gewohnt und warten ja gerne ! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon_05 ()

  • Viel dramatischer finde ich das Blitzer, die Temporär demontiert wurden (z.B. Bauarbeiten auf der A1), in der letzten .ovm NICHT drin waren!!!
    In ein paar Monaten steht der wieder am gleichen Ort ... X(

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Zitat

    Original von tutur
    Viel dramatischer finde ich das Blitzer, die Temporär demontiert wurden (z.B. Bauarbeiten auf der A1), in der letzten .ovm NICHT drin waren!!!
    In ein paar Monaten steht der wieder am gleichen Ort ... X(


    Obwohl das doch soweit alles richtig ist, der Blitzer muss dann nur seitens Navigon wieder mit aufgenommen werden. Also noch ist alles iO!

  • ...eher wie souljacker geschrieben hat, die "richtige" Vorgangsweise. Wäre es nicht so würden sicher wieder viele unzufrieden sein.