Verkehrschilder-Anzeige viele Fehler

  • Servus,


    viel finden ja die Verkehrsschilder Anzeige von IGO besser als das RealtiyView von Navigon.


    Allerdings sind mir jetzt seit 3 Tagen,die ich es im LkW nutze, schon 3 Fehler in der Beschilderung bzw. in den Angaben auf der "Info-Leiste" am unteren Bildschirmrand aufgefallen.


    1.Wenn ich auf der A45 (Aschaffenburg-Giessen ) fahre und dann am Hanauer Kreuz Richtung Frankfurt/Hanau fahre wird mir angezeigt,das ich mich Richtung A66 und A 661 bewege.Bloss die ist da weit und breit net.


    2.Wenn ich auf der A5 (Darmstadt-Kassel) am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg/München fahren will,bekomme ich angezeigt,das ich nicht auf A3 fahre,sondern auf die A7.die ist da aber nirgens.


    3.Und bekam ich heute noch (weiss jetzt nimmer genau wo),die A3 als gelbes Bundesstrassen-Schild angezeigt.



    Finde das schon etwas merkwürdig.Ich mein bei 1. ist di nächste Auffahrt ca. 25km weg,steht aber auch nicht auf den realen Schildern.Aber bei 2. ist die nächste Auffahrt auf die A7 ca. 80km weg,wenn net sogar weiter.


    Also dies "Fehler" in der Beschilderung habe ich bei RealityView noch nicht gehabt.


    Weitere Punkte,die mir bei RealityView bessser gefallen,das zB 3 Schilder angezeigt werden können,bei IGO sinds immer nur 2.Ist bei grossen Autobahnkreuzen manchmal ganz voll auf den Schildern.


    Was ich noch nicht ganz glücklich finde ist,das bei IGo die farbliche Unterscheidung der Schilder zwischen zu befahrender Spur und der Anderen sehr gering ist.


    Gruss Tommy


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Bis jetzt kann ich das für den Mainzer Raum und die Ecke Frankfurt Flughafen/Kelsterbach nicht bestätigen. Hat hier immer schön alles gestimmt.


    Aber OK...die Differenzierung könnte etwas deutlicher sein.