Kommt nochmals ein Firmware Update für den 8110 ?


  • Hi,
    es liegt eindeutig an seinem Handy, jedes 8110 würde an diesem Gerät so reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • Natürlich dürfen sie dass, aber ich bekomme so etwa das gefuhl dass Navigon der priorität auf Sales verschoben hatt und der After-Sales schwer vernachlässigd.
    Sollte aber nicht so sein mussen.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Update Gerät oder Software??


    Neben BT Freisprecheinrichtung die nicht korrekt funktioniert, pump das Display im Zoom bei verschiedenen Tunnelfahrten ohne fortschreiten der Tunneldurchfahrt.


    Ist dies ein Gerätefehler oder ein Kartenfehler weil die Angabe in der Software (Tunnel) fehlt?



    Huby

  • Zitat

    Original von Hubjm
    ... weil die Angabe in der Software (Tunnel) fehlt? ...


    Hallo Hubjm


    Nur dann passiert das "pumpen" des Zooms

  • Guten Morgen,
    ich glaube in meinem Falle nicht dass es am Handy liegt, zum einem weil es ein Windows Mobile Gerät ist, und somit eigentlich hervorragend mit Windows CE funktionieren, und außerdem funktioniert ja das Freisprechen, aber nach dem Auflegen "vergisst" das 8110 die Lautstärke für die Naviansagen wieder aufzudrehen.

  • Zitat

    Original von chiron
    Guten Morgen,
    ich glaube in meinem Falle nicht dass es am Handy liegt, zum einem weil es ein Windows Mobile Gerät ist, und somit eigentlich hervorragend mit Windows CE funktionieren, und außerdem funktioniert ja das Freisprechen, aber nach dem Auflegen "vergisst" das 8110 die Lautstärke für die Naviansagen wieder aufzudrehen.


    Die Verbindungsprobleme haben weniger mit dem Zusammenspiel WindowsMobile/WindowsCE zu tun, sondern mit dem verwendeten Bluetoothprotokoll. Obwohl die Lautstärkeanpassung ein grundlegendes 8110 Problem zu sein scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Ja, auch nach einem nochmaligen Update der Soft von Sony Ericsson und da das Handy auf der Kompatibilitätsliste steht, ist die qualität des Gespräches nur wie Gehacktes auf der Gegenseite.


    Das sollte eigendlich von Navigon in einem weiteren Update geändert werden.


    Man gibt keine 400 mit BT Freisprechanlage und dann nochmal weitere 100 um eine zusätzliche Anlage zu kaufen.


    Falls dieses Problem von Navigon nicht geändert werden sollte, dann ist dies mein 2 und letztes Navigon.


    Huby

  • Zitat

    Original von Hubjm
    Man gibt keine 400 mit BT Freisprechanlage und dann nochmal weitere 100 um eine zusätzliche Anlage zu kaufen.


    Falls dieses Problem von Navigon nicht geändert werden sollte, dann ist dies mein 2 und letztes Navigon.


    Huby


    Ich verstehe dass volkommen, aber da bleibt nicht viel anderes übrig.
    Tomtom scheint auch nicht gerade dass gelbe vom ei zu sein, vielleicht nicht in sache Freisprechanlage, aber mit der Support scheint es nicht viel besser dan Navigon zu sein.


    Habe ich auf verschiedene foren schon bemerkt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo,


    ich bin auch seit kurz vor Weihnachten ein Besitzer des 8110. Das Problem das das 8110 nach einem Telefonat die Lautstärke minimiert und nur durch einen Reset wieder hergestellt werden kann, kann ich bestätigen. Im Moment ist aber mein Gerät in Reparatur, da dies aus unerklärlichen Gründen per Geisterhand auf Stumm schaltet und/oder mich fragt ob die Navigation abgebrochen werden soll. Beim RMA-Antrag bei Navigon habe ich übrigens gefragt ob es noch ein Update geben wird, welches er mit einem Ja beantwortet hat. Er kann aber noch sagen wann. Des weiteren hat er noch bestätigt das es noch offene Probleme beim Gerät gibt und dies korrigiert werden soll.


    MfG


    Xeiko

  • Zitat

    Original von Xeiko
    Beim RMA-Antrag bei Navigon habe ich übrigens gefragt ob es noch ein Update geben wird, welches er mit einem Ja beantwortet hat. Er kann aber noch sagen wann. Des weiteren hat er noch bestätigt das es noch offene Probleme beim Gerät gibt und dies korrigiert werden soll.


    MfG


    Xeiko


    Diese Märchen haben wir schon öfters gehört und dies seit über einem halben Jahr. Und was ist passiert - Nichts! Dies kann Navigon wohl am besten.


    Die Hoffnung stirbt ganz zum Schluß.

  • Beim RMA-Antrag



    Vielleicht ist ja alles gut wenn das Gerät aus den fachkundigen Händen der Macher zurückkommt ;)

  • Zitat

    Original von masure
    Beim RMA-Antrag



    Vielleicht ist ja alles gut wenn das Gerät aus den fachkundigen Händen der Macher zurückkommt ;)


    Ich hoffe es. ?( Ich denke das dies ein Gerätefehler ist und der auch von Navigon gefunden wird, ansonsten schicke ich das Gerät halt an Amazon.de zurück. :gap

  • Zitat

    Original von Xeiko


    Ich hoffe es. ?( Ich denke das dies ein Gerätefehler ist und der auch von Navigon gefunden wird, ansonsten schicke ich das Gerät halt an Amazon.de zurück. :gap


    Noch kuz zum Thema:


    Ich hatte anfangs mit meinem 2110max erhebliche Probleme einschließlich Pixelfehler.
    Eingesendet.Erstmal nix weltbewegendes.:-D)
    Nachdem er sich immer wieder nach Flügen zb.aufhängte und mit zittriger,abgehackter Stimme sprach sowie die Angewohnheit bekam sich alle soundsoviel Km.aufzuhängen,nochmals eingeschickt,diesmal etwas energischer in meiner Mail,ausführliches Begleitschreiben begelegt,Max kam zurück,alles war und ist bis heute gut. :D

  • Hallo,


    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.


    Hoffen dass Navigon das versprechen halten wird und ein Update oder ein Upgrade schnellstens zur verfügung stellt.


    Huby