Newskommentare: Kombinierte Navigation von Ford

  • Zitat

    Original von bab


    Haken 2, hier ist das Durchschnittsalter über 40


    Meinst Du?


    Benni, wie wärs mit ner Umfrage, das wär doch interessant herauszufinden...die letzte liegt immerhin schon fast zwei-einhalb Jahre zurück und imo hat sich in der Zeit das Durchschnittsalter eher gesenkt.


    Zumindest kommt es mir des öfteren in so manchen Teilen des Forums so vor, wie wenn ich hier der böse Kindergartenonkel bin, der die Kleinen Jungs immer ermahnen muss 8) :D


    cu Peter


  • Laß dich nicht täuschen Peter. Glaub mir, die "Alten" haben es faustdick hinter den Ohren.


    Oder ich verunsichere dich mal so, wieviele usertreffen hast du besucht und wieviele user persönlich kennen gelernt? :ausheck

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab



    Laß dich nicht täuschen Peter. Glaub mir, die "Alten" haben es faustdick hinter den Ohren.


    Du meinst die "Alten" benutzen genauso gecrackte Versionen/Karten wie die Jungen, nur haben sie mehr Fragen dazu? ?( :D :D


    Trotzdem wär ne neue Umfrage zur Altersstruktur net schlecht, bzw. interessant.


    cu Peter


    -edit!!-

    Zitat

    Original von bab
    Oder ich verunsichere dich mal so, wieviele usertreffen hast du besucht und wieviele user persönlich kennen gelernt? :ausheck


    Sagen wir es so, ein überregionales und ein paar Kleinere ... und bis auf einen hab ich eigentlich die, die ich mal kennenlernen wollte durch : drink

  • Wird hoffentlich Peter


    Da ich nur Stundenweise komme, kann mein Erscheinen eigentlich nur stömender Regen stören bzw du bist auf der Cachesuche und findest nach Stunden nicht zurück. ;)


    @ all: Schade das bei der Ford-Umfrage nicht der offizielle Weg über die admins gegangen wurde. Das Thema, die Thematik und die Möglichkeiten fand ich sehr spannend.
    Was nützt es einem Anbieter, etwas als Zubehör mitzuliefern, was nachher im Handschuhfach versauert.


    Ich denke, Fachkompetenz ist hüben wie drüben. Es wurde leider nur falsch angepackt.

    ;) bab