Z099 und Bildbetrachter

  • Zitat

    Original von samue
    Hallo,


    kann es daran liegen was ich hier auf Seite 1 geschrieben habe?! Klick


    Ich hab nun die StartUI- und ExtrasUI-Dateien in den separaten data-Unterordner mit Unterordner gepackt, dieselbe Meldung.



    Edit:

    Zitat

    Original von samue
    Also ich habe gerade mal probeweise Ordner im Hauptverzeichnis von IGO erstellt und danach ein Backup gemacht! Hat geklappt! Also wahrscheinlich Finger weg von der Data.zip(Vermutung!)


    An der ZIP-Datei habe ich selber nichts geändert, nur die zwei separaten UI-Dateien im iGO8-Ordner (außerhalb der ZIP-Datei) hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

  • SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank..............................

  • Hab jetzt ein altes backup aufgespielt- neues backup erstellen geht immer noch nicht ?(

  • Hallo,


    hm.....alles sehr komisch! Kann es an der geänderten .ui Datei liegen,aber nee....Volker hat ja nen altes Backup drauf müßte dann ja funtzen! Habe nur laut gedacht! ;D

  • @Beckerjunge


    Hast Du schon wieder ein backup hinbekommen?


    Nachtrag:


    So habe alle Dateien im Ordner igo 8 bis auf den Ordner License gelöscht und ein vorhandenes backup aufgespielt. Änderungen vorgenommen (aber nicht mehr die Buttons) und jetzt erstellt er mir auch wieder ein backup. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ich hatte nochmal alle Erweiterungen draufgepackt und dann ein manuelles Backup aller Zusatzdateien auf meinem Rechner gemacht. Dann (soweit ich meine) alle Änderungen rückgängig gemacht (SYS.TXT) und zusätzliche Dateien und Ordner gelöscht (inkl. Programmordner, Joshua-Skin und zusätzlicher Stimmen hier aus dem Forum).


    Nun funzt es, ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen (Edit: oder Aufspielen eines alten Backups) ist nicht nötig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

  • Na ja- Hauptsache es funzt wieder. :]


    ich konnts ja nicht lassen: Buttons nochmals aktiviert und TMCCP Player neu installiert- jetzt geht auf einmal auch ein backup davon :gap



    Muss ich ja nicht verstehen, oder ?(



    : drink

  • Befinden sich die UI-Dateien in ui_becker\ und/oder in data\ui_becker\?

  • Medienplayer funzt hervorragend! :)


    Startlogo erfolgreich geändert! :]


    Danke an die Experten hier im Forum, insbesondere an jgg!


    MfG MPig

  • Hi,
    kann mir jemand sagen wo in der UI Datei das genau geschrieben steht wie der TCPMP Player in dem Mediabutton eingearbeitet ist?
    Daraufhin müßte man ja auch die anderen Buttons mit Programme belegen können.


    Noch eine Frage: wo bekomme eine Reiseführerdatei her und wie bekommt man die da rein?


    Gruß
    Dr.Sentinel

  • Das mit der Reisefüherdatei (wenn Du die vom z201 meinst) wäre illegal- ob die ggf. funktionieren würde...??? : drink


    Wer mit nen z099 mit 3D Buildings/TTS/Media & Extras liebäugelt- sollte sein Teil in der Bucht versenken und über einen Z201 nachdenken : drink

  • Da die meisten User diese Soft nur testen und danach sofort wieder löschen, ist es auch nicht illegal. :gap

  • Zitat

    Original von Darkman04
    Da die meisten User diese Soft nur testen und danach sofort wieder löschen, ist es auch nicht illegal. :gap


    Oh doch...