Werdet ihr HD-Traffic nach den 6 Monaten weiter nutzen?

  • Zitat

    Original von Achim
    Franz, Peter, Bogi? Keiner mehr da? Wo ist eure Begeisterung geblieben, jetzt wo Ansätze zu einer Umfrage da sind? Schade ...


    Achim


    Franz? Den kannst Du bei meintomtom.de fragen ob er ne Umfrage machen will.
    Bogi? Der kann doch gar net darüber entscheiden ob eine Umfrage gemacht werden soll.
    Peter? Der hat vor zwei Tagen im Keller ne Umfrage gestartet ob eine Umfrage gestartet werden soll.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Peter? Der hat vor zwei Tagen im Keller ne Umfrage gestartet ob eine Umfrage gestartet werden soll.


    Danke Peter, das wusste ich nicht.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Danke Peter, das wusste ich nicht.


    Achim


    Ihr sprecht in Rätseln...was soll das anderen, Nichtwissenden sagen ? :D

  • So richtig spannend würde ich so eine Umfrage momentan gar nicht finden.
    Wie lange ist man an so ein Abonnement gebunden ?


    Vielleicht würden / werden es ja derzeit viele noch ein halbes Jahr nutzen.
    Aber wie sieht es in einem halben Jahr aus wenn es in dem Bereich doch noch mehr Konkurrenz gibt, durch Telekom etc ?
    Ich würde da wahrscheinlich erstmal abwarten ..


    Den größten Vorteil zu anderen Navi-Herstellern hat TomTom durch Map-Share weil dies bislang einzigartig ist und zumindest auch bis die die nahe Zukunft so bleiben wird.

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Ihr sprecht in Rätseln...was soll das anderen, Nichtwissenden sagen ? :D


    Ich nicht - das Ergebnis hab ich ja eh schon kundgetan. ;)


    rudiratlos:
    Das Abo ist jederzeit kündbar.


    cu Peter


  • Auch wenn Du mich jetzt für begriffsstutzig hältst:
    Was hat Dein Keller mit der Entscheidungsfindung zu tun ?
    Heisst das im übertragenen Sinne, das Du nicht ernsthaft darüber nachgedacht und es somit sofort verworfen hast ?

  • Zitat

    Original von hope68


    rudiratlos:
    Das Abo ist jederzeit kündbar.


    cu Peter


    Also, das heisst doch dann, wenn man darauf angewiesen ist weil man viel unterwegs ist, so lange nutzen bis es was vergleichbares besseres oder kostenloses gibt.


    Und da das ja für die nahe Zukunft geplant ist ist alles offen.

  • Zitat

    Original von Joe20


    Also, das heisst doch dann, wenn man darauf angewiesen ist weil man viel unterwegs ist, so lange nutzen bis es was vergleichbares besseres oder kostenloses gibt.


    Und da das ja für die nahe Zukunft geplant ist ist alles offen.


    Das heisst aber auch, das Du nach Ablauf des Testzeitraums ENTWEDER das Abo weiterführen MUSST, wenn Du nicht auf "Verkehrsdaten" (mittels HDT) verzichten möchtest, ODER aber einen zusätzlichen RDS/TMCpro-Empfänger kaufst.


    Beides ist mit Kosten verbunden...

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Das heisst aber auch, das Du nach Ablauf des Testzeitraums ENTWEDER das Abo weiterführen MUSST, wenn Du nicht auf "Verkehrsdaten" (mittels HDT) verzichten möchtest, ODER aber einen zusätzlichen RDS/TMCpro-Empfänger kaufst.


    Beides ist mit Kosten verbunden...


    Achso, die Probleme habe ich mit dem 920T nicht :)


    Aber dann einfach noch 2-3 Monate weiter zahlen und dann schauen was Telekom so in Zukunft bieten wird ..

  • Zitat

    Original von Joe20
    Achso, die Probleme habe ich mit dem 920T nicht :)
    Aber dann einfach noch 2-3 Monate weiter zahlen und dann schauen was Telekom so in Zukunft bieten wird ..


    Klar hast Du die Probleme nicht, da wir ja auch über die x40er Serie reden oder hast Du dich im Thread verirrt ? :D

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Auch wenn Du mich jetzt für begriffsstutzig hältst:
    Was hat Dein Keller mit der Entscheidungsfindung zu tun ?
    Heisst das im übertragenen Sinne, das Du nicht ernsthaft darüber nachgedacht und es somit sofort verworfen hast ?


    Das heisst, das wir im Mod-Forum (das sich im Keller des Forums befindet) nach Deinem Vorschlag zu ner Umfrage darüber diskutiert haben, ob so ne Umfrage Sinn macht oder nicht.


    Und die überwiegende Mehrheit der beteiligten Moderatoren hat sich bis jetzt dagegen ausgesprochen aus den verschiedensten Gründen.


    cu Peter

  • Na jetzt hab' ich es verstanden ;).


    Woher sollte ich auch wissen, das sich die Lichtgestalten dieses Forums nicht überirdisch sondern unterirdisch zur Abstimmung treffen :D.


    Das hat dann natürlich auch "unterirdische" Ergebnisse zur Folge :rofl.

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Klar hast Du die Probleme nicht, da wir ja auch über die x40er Serie reden oder hast Du dich im Thread verirrt ? :D


    Nein, ich wollte doch nur ein wenig mit diskutieren.
    Bald habe ich doch meine 2000 Beiträge zusammen :)


    Aber die Gedanken bzgl. TMC oder HD-Traffic macht sich doch schon jemand bevor er eines der Geräte kauft.


    Und wenn jemand tagtäglich unterwegs ist, dann nutzt er vielleicht sogar beides. Da kommt es dann auf die paar Euro nicht drauf an :)

  • Zitat

    Original von hope68


    Und die überwiegende Mehrheit der beteiligten Moderatoren hat sich bis jetzt dagegen ausgesprochen aus den verschiedensten Gründen.


    Ich dachte bisher, solche Einwände gegen eigentlich gute Sachen haben nur Politiker. ?( :D : drink