CD Installieren scheitert...

  • Hallo..
    ich habe versucht hier einiges zu finden durch die "SUCHE" aber ich bin zu meinem Thema nicht aufgeklärt worden, da viele das Thema einfach mitten drin abbrechen und erzählen "habs allein rausgefunden" etc..


    naja..


    mein Problem:
    ich habe seit einem halben Jahr das Becker Z200 nun wollte ich schon einige mal die Software Installieren damit ich evtl. Sprachen abspecken kann etc.. also alles unnötige vom Navi entfernen kann..
    bei meinen Navis zuvor (Navman, Tom Tom, Nüvi) war immer eine Systemsoftware dabei oder nen Contentmanager mit dem man seine Daten auf dem Geräte verwalten kann wie auch POIs einrichten und seine Länderkarten beliebig löschen oder Installieren kann..


    ich gehe also mal davon aus das diese auch auf meiner System DVD dabei ist. Wenn ich aber auf Installieren klicke so erschein "laden sie die neueste software herunter" .. ich kann nichts machen ausser das Handbuch lesen.


    im Internet habe ich geschaut es gibt nix auf der Becker seite ??


    Ein Kollege hat sich das neue Z201 gekauft und da ist das gleiche problem, er hat sich aber wenigstens ein Manager runter laden können.


    kann mir jemad helfen ? warum kann ich meine DVD nicht installieren ??


    Mein System auf dem Laptop "Vista" habs aber auch schon unter XP probiert
    viele grüße

  • Hi du Sack ;)


    die Systemsoftware kann man nicht von DVD installieren, die Karten aber schon. Ausserdem ist auf der Becker HP die Version 1.0.4 die aktuelle. Ich kopiere die Daten von der DVD einfach nur rüber, das Ganze ist aber beim Z201 einiges besser gelöst.



    lg, Johann

  • Servus,


    also auf der DVD ist auch keine Software,sondern nur das Kartenmaterial mit den Landmarks- und RV-Ordnern.


    Die neuste Software (1.0.4) für das Z 200kannst du dir kostenlos auf der Beckerseite runterladen.


    Aber POI´s einfügen,Sprachen löschen usw geht beim 200er schlecht.


    Beim Z201 kann ich mir aber Länder,Sprachen,POI´s usw über den CM so zusammenstellen,wie ich das brauche.Beim 201er gibts im Moment auch ein Service Relase mit noch neueren Karten (III/2008 )


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()