Kartenupdate mit Content Manager


  • So sehe ich das auch. Alle die jetzt (einschließlich meiner Person) so ein Gerät gekauft haben, haben vermutlich nicht viel von der Map Garantie. Diejenigen die erst Mitte/Ende des Jahres ein solches Gerät kaufen, denen könnte die Garantie helfen.

  • Mich juckt das wenig, gabs doch mit dem SR1 nen kostenloses Update auf NT3Q2008. :]


    Hätte ich, ehrlich gesagt, bei einem Preis von 129,- nicht erwartet.


    Die Frage ist auch noch, in welchen Intervallen ordert Becker bei NT neue Maps?

  • Hallo an Alle,
    ich habe seit kurzem ein Z 099 und mit dem CM ein Update auf SR 1 durchgeführt, das wird auch im Gerät angezeigt unter Softwareversion .
    Ich habe auch die Kartenupdates die mir angebote wurden (grüner Pfeil)
    installiert - jedenfalls hat das Gerät gearbeitet wie Sau...
    Nach dem Vorgang werden im CM keine vorhandenen Updates mehr angezeigt. So weit, so gut. Unter Kartenversion zeigt mir das Gerät nun folgendes an:
    Deutschland 2008.Q2
    2008 NAVTEQ (080828)


    Ich interpretiere das als Stand 28.08.2008 - also 3. Quartal 2008
    Aber müsste da nicht in der ersten Zeile Q3 anstatt Q2 stehen?!


    Gruß und Dank schon jetzt an alle, die mich hören - äh lesen
    ?( :D


  • hallo ,


    also ich hab das Update auch gemacht . Danach muß dann aber : Deutschland 2008.Q3 2008 NAVTEQ [081204] dastehen ! Und nicht nur Deutschland ...


    Gruß G.

  • :) Habs nochmal versucht, hat jetzt geklappt.
    Ich hab wohl im CM den Fehler gemacht, oben rechts nicht "Gerät" als Zielort einzugeben. Allerdings hat der CM danach so getan, als sei alles i.O.
    und drauflosgearbeitet wie verrückt. Das ist wirklich nicht so glücklich gelöst.
    Da heißt es Obacht - oder Bedienungsanleitung vorher ganz genau lesen...
    ;)