Z099, Z201

  • Hallo!


    Wäre es nicht möglich für das Becker Z099 in einem komplett eigenen Ordner zu behandeln und nicht mit dem Z201 zusammen??


    Ich meine in einem neuen Becker Forum!


    Danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Dann müsste man ja jedes NAvi von Becker einzeln behandeln. Wäre, so finde ich ein wenig umständlich. So hat es doch auch seine Ordnung, oder etwa nicht.

  • Hallo!


    Bin nur der Meinung das es ansonsten immer schwerer wird das richtige zu finden da die Themen untereinander vermischt werden!


    zb. beim Z201 stehen auch Meinungen vom Z099 drinnen!


    Aber ich bin da sicherlich der lezte der sich da einmischen will

  • hallo


    muß hier arnoldsteiner recht geben,es geht immer mehr alles durcheinander,und zur meinung von nasenhaut schaut euch mal das forum von navigon oder medion an hier wird klar nach softwarversion getrennt ebenso im igo bereich das dient halt der übersichtlichkeit und hindert doch auch keinen besitzer eines 099 hier weiter zu lesen!!!!

  • Hallo!



    Zitat

    muß hier arnoldsteiner recht geben,es geht immer mehr alles durcheinander,und zur meinung von nasenhaut schaut euch mal das forum von navigon oder medion an hier wird klar nach softwarversion getrennt ebenso im igo bereich das dient halt der übersichtlichkeit und hindert doch auch keinen besitzer eines 099 hier weiter zu lesen!!!!


    Danke endlich mal einer meiner Meinung!!! :D

  • Zitat

    Original von hk-ac
    hallo


    muß hier arnoldsteiner recht geben,es geht immer mehr alles durcheinander,und zur meinung von nasenhaut schaut euch mal das forum von navigon oder medion an hier wird klar nach softwarversion getrennt ebenso im igo bereich das dient halt der übersichtlichkeit und hindert doch auch keinen besitzer eines 099 hier weiter zu lesen!!!!


    Ich weiß jetzt nicht ob ihr noch gar nicht hin geschaut habt.
    Auch bei Becker wird genau so wie bei z.B. Navigon , nach Softwareversionen unterteilt.
    Da gibt es einmal die Navigon-SW (79xx. Z101, Z200) und
    die iGO SW (Z09x, Z100,Z201).
    Innerhalb dieser nach SW unterteilten Foren sind die Beiträge mit Indizes des jeweiligen Gerätes gekennzeichnet.
    Genau wie bei den anderen Foren.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo!


    Zitat

    Ich weiß jetzt nicht ob ihr noch gar nicht hin geschaut habt.
    Auch bei Becker wird genau so wie bei z.B. Navigon , nach Softwareversionen unterteilt.
    Da gibt es einmal die Navigon-SW (79xx. Z101, Z200) und
    die iGO SW (Z09x, Z100,Z201).
    Innerhalb dieser nach SW unterteilten Foren sind die Beiträge mit Indizes des jeweiligen Gerätes gekennzeichnet.
    Genau wie bei den anderen Foren.


    War ja nur so eine Idee um sich leichter zurechtzufinden!
    Schau mal rein wieviele Themen es schon zum Z099 gibt auf die SW kann mal ja auch einen link machen oder?!!!!!!!


    Das Z099 ist meiner Meinung nach nicht gleichwertig zum Z201!
    da liest ma von so vielen Problemen!!!

  • So nun ist bereits die erste Seite voll vom Z099 bis auf 3 Beiträge zum Z100 u. Z201!!!!
    Wenns so weiter geht findet man die Einträge für Z201 auf Seite 10! X(


    Super :gap

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • auch ich sehe das etwas anders,entschuldige taxus aber die softwar ist doch schon ganz unterschiedlich,den es wird hier mittlerweile elenlang darüber geschrieben wie man ein 099 pimpen tut um es auf den stand des 201 zu kriegen,das stört mich zwar nicht macht das forum aber für besitzer des 201 wie arnoldsteiner schon bemerkt hat unübersichtlicher!!!


    gruß hk-ac

    Einmal editiert, zuletzt von hk-ac ()

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Das Z099 ist meiner Meinung nach nicht gleichwertig zum Z201!
    da liest ma von so vielen Problemen!!!


    hm, wo liest du soviel von problemen? kann dem nicht zustimmen und selbst wenn haben die meines erachtens nicht mit dem z099 zu tun. das ist einfach nur ein abgespecktes z201. wenn die threads korrekt zugeordnet werden sollte alles auch übersichtlich sein, also bitte mehr selbstdisiplin beim posten ;)

  • Zitat

    auch ich sehe das etwas anders,entschuldige taxus aber die softwar ist doch schon ganz unterschiedlich,den es wird hier mittlerweile elenlang darüber geschrieben wie man ein 099 pimpen tut um es auf den stand des 201 zu kriegen,das stört mich zwar nicht macht das forum aber für besitzer des 201 wie arnoldsteiner schon bemerkt hat unübersichtlicher!!!


    Genau das ist es!!!!

  • Hallo


    Zitat

    hm, wo liest du soviel von problemen? kann dem nicht zustimmen und selbst wenn haben die meines erachtens nicht mit dem z099 zu tun. das ist einfach nur ein abgespecktes z201. wenn die threads korrekt zugeordnet werden sollte alles auch übersichtlich sein, also bitte mehr selbstdisiplin beim posten


    Beispielprobleme!!!!!!!!!
    habe mir heute ein Z099 geholt. Leider kann ich das Gerät nicht an meinen Rechner anschließen. Habe - gemäß Anleitung - den Content Manager istalliert und aktualisiert und danach das Navi angeschlossen. Leider rührt sich nix. Bekomme auch in der Startleiste von Office (Vista) keine Anzeige für ein USB - Gerät.


    Stelle ich mich blöd an, oder muß ich am Montag umtauschen gehen?


    Grüße
    Frank

    Gestern, 23:28

    chippy40



    Dabei seit: 02.01.2009
    Beiträge: 5



    RE: verbindung zum Computer

    Hast mal probiert, das Teil an einen anderen USB-Anschluss zu hängen? Insb. einen direkt am PC, keinen Hub. Manchmal hängts ja an sowas.

    Gestern, 23:48

    jgg



    Dabei seit: 25.02.2008
    Beiträge: 11
    Navigation: Falk F5, Becker Z099



    RE: verbindung zum Computer

    Ich habe hier mal gelesen, dass man erst die Ersteinrichtung (Sprache...) durchgeführt haben muß, bevor man die Verbindung hinbekommt.
    __________________
    Gruß,
    Jörg


    Gestern, 23:57

    oberschlotter



    Dabei seit: 03.01.2009
    Beiträge: 3
    Navigation: becker travel assist z 099


    Themenstarter

    RE: verbindung zum Computer

    Ja, ich hab auch unterschiedliche USB's am Rechner ausprobiert. Auch mit einem anderern (funktionstüchtigen) Kabel hat es nicht funktioniert.
    Trotzdem Danke für den Tip!!


    etc.


    Sind das Deiner Meinung keine Probleme? Wenn nein sind das nur Spassschreiben? :D

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • @arnoldsteiner: das sind keine spezifischen probleme mit dem z099. lies doch bitte mal die threads durch - da kaufen sich leute ein navi und haben nicht die geringsten technischen kenntnisse und scheitern teilweise schon an der kartenaktualisierung. das ist teilweise zum haaresträuben. bei usb-geräten gibt es immer wieder mal rechner-spezifische probleme, glaub mir, ich kenn mich da aus... und wenn es ein problem gibt, dann sollen die leute bitte den support kontakten oder das gerät zurückbringen... das problem hier ist: zum günstigen preis wird ein produkt auf den markt geworfen und ein haufen dau's kauft es sich dann. sorry, ich laß mir das z099 nicht schlechtreden, es ist megastark!

    Einmal editiert, zuletzt von warp33 ()

  • genau warp33 du hast mit deiner aussage den nagel auf den kopf getroffen ( einfach nur ein abgespecktes z201 ) nun müßstest du meine aussage zum pimpen verstehen,versuchen würd ich es auch hätt ich das 099! sebstdisziplin beim posten? versteh ich nicht,es wurde keiner angegriffen!!!


    hk-ac