Unterschied 1200 & 2200

  • Zitat

    Original von -Raske-
    .....


    Jetzt ne andere Frage, wann kommen immer die neuen Kartenupdates?
    Ich würd evtl. noch warten bis Q1/2009 verfügbar ist, i.M. brauch ich das Navi nicht dringend


    Q1/ NQ kommt im Herbst.
    Also in 8,5 Monaten.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von -Raske-


    Und beim Update muss man nix beachten? Einfach drüberbügeln und gut - ist ja kein Handbuch dabei wie man so liest...?


    Das Update wird über Fresh automatisch gemacht. Das ist eine kostenlose PC-Software von Navigon.

  • Zitat

    Original von bab


    Q1/ NQ kommt im Herbst.
    Also in 8,5 Monaten.


    Hier war wohl eher Navigon 1Q2009 gemeint (das ist NT 03Q2008- die nehmen nicht das tatsächliche Datum der Karten sondern das Herausgabedatum- Marketing). Aber das wusste bab sicherlich- mit seiner Aussage bezüglich NT 01Q2009 dürfte er aber richtig liegen :gap : drink