Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Wie ist das gemeint ( Es wurde vorgeschlagen ,daß die User mal alle Versionen quer testen ) das verstehe ich nicht . Kann mall einer mir genau sagen wie das gemeint ist

  • Habe mir jetzt eine Verknüpfung der KeyClickOnOff.exe auf den PmB gelegt. Damit lassen sich die Töne ausschalten.
    Leider funktioniert die KeyClickOnOff.exe nur manuell! Die müsste mit vorgegebenen Parametern in den Windows-Autostart. Vielleicht kennt jemand den Autor ;)


    So jetzt gehts erstmal auf Geburtstagsfeier ... : drink


    Schönen Abend!

  • Zitat

    Original von volvotino
    Wie ist das gemeint ( Es wurde vorgeschlagen ,daß die User mal alle Versionen quer testen ) das verstehe ich nicht . Kann mall einer mir genau sagen wie das gemeint ist


    Hallo,


    da ist so gemeint,daß die User mal alle verfügbaren Versionen des GPS-Mate mal auf ihrem Gerät testen ,um zu sehen ob möglicherweise mal eine funktioniert!


    Kennt man doch aus der Autoindustrie,da testet doch auch der Endverbraucher! :D

  • Stimt . Ich habe mir ja gestern auch endlich mein neuen INSIGNIA geholt . denn muß ich ja auch testen .

  • Hallo,


    ich habe folgende Aussage von GPS-Mate erhalten!


    "Die User die Probleme mit GPS-Mate haben,können sich direkt mit uns in Verbindung setzen!"


    Ich kann nur bitten, "tut dies" ,denn nur so können die User der neueren Z-Reihe davon profitieren!

  • hallo samue,


    danke für deine Mühe für PmB V_2.1.2


    Punkt für Punkt habe ich deine Anleitung bzgl. Beenden der Becker-Software abgearbeitet (Becker Z 201,Skin Joshua 1.6.).Der neue Bildschirm erscheint wie geplant.Aber die Becker Software läßt sich nicht nicht mehr starten,bei der Anzeige "Mainscreen load" bleibt er hängen!!Wo liegt der Fehler und wie kann er behoben werden?


    Viele Grüße


    skyqueen

  • Hallo,


    hast du die Änderungen "Beenden der Beckersoftware" auch im Joshua Skin vorgenommen? Das ist extrem wichtig sonst kommen sich die beiden Sachen in die Quere! Die Bearbeitung der .ui Daateien musst du mit WordPad vornehmen,nur nochmal son Tip!


    Edit: Welches Service Release (SR) hast du drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Nein,im Joshua-Skin habe ich noch nichts gemacht!Ich muß also die ui-Datei dort genauso verändern,mehr aber nicht,oder?Mein Z201 hat SR 2.Die Sache mit Word-Pad ergibt sich automatisch mit Doppelklick.
    Grüße
    skyqueen

  • Hallo,


    du musst die betreffende .ui Datei nur im Skin ändern,die andere Ordnerstruktur, wie in meiner Anleitung beschrieben, betrifft nur User ohne Skin!


    Edit:Habe gerade Punkt 5. der Anleitung ncohmal geändert und das "müssen" unterstrichen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • für dich ein klacks,ich weiß aber nicht genau,wie ich innerhalb des skins die .ui
    verändere,da es sich um eine rar. datei oder (zip.datei) handelt.
    skyqueen

  • Hallo,


    eigentlich brauchst du den Skin nur zu entpacken und unter Beachtung der von mir angegebenen Ordnerstruktur die .ui zu suchen,dann wie angegeben ändern (ist ganz unten in der .ui),speichern und den Skin wieder packen!


    Kannst mir auch mal die GENAUE Bezeichnung des Skins geben und ich lade und ändere ihn für dich!

  • hallo samue,
    vielleicht erscheint es dir doof: ich weiß nicht,wie ich den ordner wieder als rar.datei zupacke!zum entpacken benutze ich zip7,zurückgepackt habe ich noch nie.die ordnerstruktur ist ja klar,damit habe ich keine probleme.
    der skin ist joshua 1.6. , die unterstruktur der ui. ordner ist auch klar!
    danke für dein angebot,ihn für mich zu packen,aber ich bin dann doch ehrgeizig und möchte es selber machen!
    grüße
    skyqueen

  • Zitat

    Original von skyqueen
    hallo samue,
    .....


    danke für dein angebot,ihn für mich zu packen,aber ich bin dann doch ehrgeizig und möchte es selber machen!
    grüße
    skyqueen


    Hallo,


    hätte ihn dir GANZ geändert,aber deine Einstellung ist super!!! ;)

  • hallo sascha,
    jetzt bin ich frustriert!ich habe alles schritt für schritt abgearbeitet,die zip.datei gepackt,die becker software läßt sich jetzt auch wieder starten,aber ich kann sie nicht über den button beenden.vom bild "ziel auswählen ,tmc etc" passiert bei kurzem knopfdruck garnichts,bei längerem druck geht er in den stand by.wo könnte den der fehler liegen,schließlich möchte ich in den ce-startschirm mit "becker " und "pmb"
    grüße
    skyqueen

  • Hallo,


    wie schon gesagt,sage mir genau welchen Skin du benutzt und ich werd ihn dir passend abändern! Wirklich kein Problem!