Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo,


    @User der neuen Z-Reihe ,


    es gibt eine neue Version von GPS-Mate V2.1.0!


    Dort ist eine Sparte "Becker" >> "alle übrigen Navis" ! Möglicherweise funktioniert diese Version ja auf den Geräten wie Z103,203,204,205,einfach mal probieren und bitte Feedback abgeben!


    Hier der Link >> Klick mich


  • Hallo Sascha,


    nach kurzem und schnelle Test: Funktioniert nicht.
    Das Z205 stürzt zwar nicht gleich ab, aber der Bildschirm ist jetzt nicht mehr dreigeteilt, sondern fünfgeteilt. Wenn man auf die noch sichtbaren "Knöpfe" drückt stürzt das Z205 dann aber auch irgendwann ab.


    Leider keine Lösung!


    Gruß Ralf

  • Hmmm....das ist schade...hatte Hoffnung!


    Gut ,ich werde den Entwickler von GPS-Mate mal anschreiben,hoffe da lässt sich etwas machen!Normalerweise ist er sehr zugänglich!

  • ... bin auch sehr gespannt. :)


    Beim 103er siehts nämlich genauso aus, wie beim 205er...


    @samue,
    Habe es übrigens hinbekommen - mit dem Scumm.. läuft jetzt mit PMB (nur das bekannt Problem mit dem GAPI besteht noch)

  • Hey


    Mit der Alten Version für´s Z100 hat das Z201 auch Funktioniert.


    Aber mit der neuen geht das Z201 in die Knie, stürzt ab.
    Beim Display verschieben auf max, hängt es sich auf.

  • ... es wurde ja mal berichtet, dass es mit einer Version 2.0.1 funktioniert...


    - Leider gibt es diese Version nicht mehr zum download... :(

  • Zitat

    Original von GöLdi
    ... es wurde ja mal berichtet, dass es mit einer Version 2.0.1 funktioniert...


    - Leider gibt es diese Version nicht mehr zum download... :(


    Die 2.0.1 er Version ist aber in meinem PmB V2.1.2 enthalten,also funzt diese auf den neuen Z-Geräten nicht!


    @fuggel


    Hallo Jürgen,


    Irgendwelche Änderungen werden ja in der neuen Version enthalten sein! Hast du denn die fürs Z099 mal probiert?

  • @ samue


    Die Version für´s Z099 geht auch nicht, sobald der Regler für die Display Helligkeit geschoben wird.
    Wird es sofort Dunkel und es geht aus.
    Die neuerungen sind das jetzt eine Tatatur dabei ist um Änderungen zu machen.

  • Zitat

    Original von fuggel
    @ samue


    Die Version für´s Z099 geht auch nicht, sobald der Regler für die Display Helligkeit geschoben wird.
    Wird es sofort Dunkel und es geht aus.
    Die neuerungen sind das jetzt eine Tatatur dabei ist um Änderungen zu machen.


    Also eher ein Rückschritt statt ein Fortschritt! :(

  • Hallo samue!


    Tausendmal DANKE! für das PmB-Menü! Funktioniert absolut spitze und ist schön zu konfigurieren.
    Was mir fehlt ist aber eine Verknüpfung mit der ich mein Z201 im PmB in StBy bringen kann. Ich muss es sonst immer mit "lange auf die Beckertaste drücken" abwürgen und dann neu starten.
    Und ich würde gerne den Windows-Tastenklickton beim Start deaktivieren.


    Danke!

  • @schregger99,


    Hallo,


    ersteinmal danke für die Blumen!


    Das Thema "Aus" Button hatten wir hier schon einmal ,sch aue dir dazu mal diese an >> Klick mich !


    Welches PmB benutzt du?


    Um die Tastenklicks kümmere ich mich noch!





    Zitat

    Original von gstar66
    kann mich dir nur anschliessen!
    Wären nur 1/3 an einträgen


    Hallo gstar66,


    dein posting verstehe ich nicht!? ?(

  • @User der "neuen Z-Reihe"(Z203,204,205)


    Hallo,


    ich habe nun Antwort von den Entwicklern von GPS-Mate!


    die neue Version von GPS-Mate läuft ja nun leider nicht auf den neuen Geräten und das liegt nach Aussage des Entwicklers daran,daß leider keine Testgeräte der neuen Z-Reihe vorlagen um es zu testen!
    Es wurde vorgeschlagen ,daß die User mal alle Versionen quer testen und die Erfahrungen hier bekannt geben,nur denke ich wurde das zu hier bereits getan!


    Meine Meinung dazu ist,daß dort sicherlich noch etwas geschehen wird,hoffe ich!
    Leider müssen wir uns gedulden und noch selber etwas probieren!

  • Ich verwende die 2.12 mit Backlight Paket. Läuft alles prima. Und jetzt sogar mit StBy-Knopf.


    Bis jetzt verwende ich eine SoundOff.exe die ich irgendwo gefunden habe. Die startet mit Windows als Autorun. Das funktioniert aber leider noch nicht 100%ig.


    Vielleicht kann ich die beim starten des PmB mit einbinden. Mal schaun...