Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Danke für eure Hilfe. Das Problem ist gelöst. Hatte noch einen Pfad übersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von tom_1234 ()


  • Menno,


    vor die Codezeilen in dem letzen Beitrag hattes Du zuerst nicht expliziert geschrieben, daß das in der MortScriptReg.mscr geändert werden muß :gap.


    Da habe ich als Programmierlaie gedacht... :schiel


    Es macht jedenfalls eine ganze Menge aus, wenn die Passagen in die richtigen Dateien eingebaut werden :D :D :D


    Läuft alles absolut super, wie gewünscht, mit richtigen Wartezeiten und richtigen Abläufen nach Betätigung der entsprechenden Buttons :respekt :applaus

  • Zitat

    Original von tom_1234
    Danke für eure Hilfe. Das Problem ist gelöst. Hatte noch einen Pfad übersehen.


    Hei,


    hast Du die SD-Card jetzt quasi als reine Datenkarte?


    Ich hätte den Programmteil eigentlich auch lieber im Croco...
    Kannst Du mal mitteilen, wo da überall die Pfade geändert werden müssen.


    Für mich dann auch bitte mit Namensangabe der Dateien... :gap

  • 4aumozgi,


    du musst ersteineinmal die RunINI.ini ändern! Alles wo "Storage Card" steht muss du"My Flash Disk" eintragen! Genauso verfährst du mit den ".ini#s" und den "mscr"im PmB ! Danach kopierst du das PmB von der Speicherkarte in den internen Speicher!

  • Hallo Qualle,


    kanst du mir sagen, wenn du igo beendest geht dann das PmB Menü auf oder geht das Navi aus. Wenn ich igo beende bleibt es beim Logo "Beenden bitte warten stehen.
    Ohne den autostart hat alles geklappt.


    Gruß
    tom_1234

  • @tom_1234


    Mal eine Frage, benutzt du einen Skin??


    Oder läuft dein Navi im Originalen.


    Wenn ich auf ausschalten drücke dann geht das Navi ganz aus.

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • @fuggel


    Ich benutze den originalen Skin. Wenn ich auf beenden gehe kommt das Logo mit beenden bitte warten und dann passiert nix mehr.


    Wie gesagt, ohne automatik kann ich igo beenden und dann mit hilfe des poweroff Button das navi ausschalten.


    Vielleicht liegt es auch dran, dass der PmB Ordner im Flash liegt und ich noch einen Pfad vergesse habe zuändern. Werde den PmB ordner mal auf eine Sd-Karte werfen ubd testen.


    gruß
    tom_1234

    Einmal editiert, zuletzt von tom_1234 ()

  • @all


    Mir ist heute etwas aufgefallen Z099 und Z201 mit @tomic Skin. Wenn das Navi mit Autostart startet und man dann den Button Back to Bmp Drückt hängt sich das Navi auf.


    Wenn ich bei Autostart auf nein drücke und ich dann das BmP Menü habe und ich dann erst Starte, geht dann auch der Back to BmP Button.


    Also nicht wundern, vieleicht findet ja wie auch bei den anderen sachen noch jemand :D(samue oder Cyber_Navi ) eine Lösung.

  • Zitat

    Original von tom_1234
    Hallo Qualle,


    kanst du mir sagen, wenn du igo beendest geht dann das PmB Menü auf oder geht das Navi aus. Wenn ich igo beende bleibt es beim Logo "Beenden bitte warten stehen.
    Ohne den autostart hat alles geklappt.


    Gruß
    tom_1234


    Hei tom,


    ich habe die @tomic-Skins drauf, und damit kann ich ganz normal beenden: Komplett aus oder Standby oder Panic-Button :D

  • Hallo,


    man müsste mal feststellen ob das nur bei denjenigen auftritt,die das geänderte "Startscenario" von Cyber_Navi verwenden! Bei mir funzt alles einwandfrei! Ich verwende diesen "automatischen " Start allerdings nicht!

  • @samue


    Das ist nur beim PmB Autostart!! Wenn du vorher auf nein drückst und dann den Skin Autostart durchlaufen lässt geht der Button auch.


    Beim Skin Autostart geht auch der BacK to PmB Button.

  • Hallo Jürgen,


    das dachte ich mir...ich denke wenn man gar nichts tut ,startet das Becker iGO ja automatisch,aber dann wird die Oberfläche des PmB's nicht gestartet und dann kann der Back to PmB auch nicht funktionieren,weil das eigentliche PmB ja nicht gestartet ist sondern im automatischen Startvorgang übersprungen wurde!

  • Hallo,


    es hat sehr lange gedauert,aber nun ist es fast vollbracht,ich habe grünes Licht bekommen! :bounce1 :bounce1 :bounce1


    Das PmB wird bald mit 100% Backlight erstrahlen! Ich muss nur noch an der Anleitung feilen und das PmB leicht modifizieren!Ich denke es wird morgen online sein!