Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo fuggle!


    Ja ich hab das V2. Welcher Eintrag im PmB/Main/Main.ini ist dafür zuständig ??


    Danke im voraus




  • Hallo Arnold,


    wenn ich darf.... ;) ?


    Die Buttons sind ,so meine ich,alle mit Klartext mackiert! Möglicherweise hast du zweimal den selben Eintrag!


    Schicke sie mir mal via PN!

  • Hallo,


    hier ein Update auf PmB V2.1.1 das nun den Skinwechsel im Becker IGO beinhaltet!
    Skinwechesel erfolgt über "MortScript"!


    Betrifft die Version 2.1.1:


    Bei jedem start der Becker Navigation wird nun ein zusätzliches Fenster geöffnet indem ihr gefragt werdet ob ihr den Skin wechseln möchtet!


    Ja = Skinwechsel wird aktiviert und Auswahlfenster öffnet sich!
    (Wird kein Skin ausgewählt,startet das Becker Igo im "Becker Skin" !)


    Nein = iGO startet sofort mit dem beim letzten start ausgewählten Skin!





    Die Anleitung wie auf Seite eins und den unteren Zusatz !!!


    EDIT (Zusatz) :


    1. Falls eure sys.txt noch [interface] Einträge eines Skins enthält,diese bitte entfernen!


    2. Im iGO Hauptverzeichnis im Ordner content einen Unterordner namens Skin erstellen und dort eure Skin's hinein kopieren!!



    Betrifft die Version 2.1.2:


    Backlight nun auf 100%,dank Gps-Mate!
    Desweiteren möchte ich mich bei Cyber_Navi für die Unterstützung der MortScripte bedanken!



    Zusätzliche Installationsanleitung für V2.1.2:


    1. Im hochgeladen PmB V2.1.2 befinden sich zwei Ordner! Den "PmB" Ordner wie gehabt auf die Storage Card (Micro SD) kopieren und den Ordner "Games" auf den "My Flash Disk" (internen Speicher) des Gerätes kopieren! Achtung:Falls in "My Flash Disk" bereits ein " Games " Ordner vorhanden ist,nur den INHALT des hochgeladenen "Games" Ordner in den bereits vorhandenen "Games" Ordner kopieren!


    2. Beim ersten Start wird NICHT sofort das Backlight auf 100% gestellt! Dazu muß erst die Einstellung in GPS-Mate vorgenommen werden! GPS-Mate kann über das "PmB" >> "Navi" >> "GPS-Mate" gestartet werden! Beim ausführen von GPS Mate kommt als erstes ein Versionsfenster,dieses mit "OK"bestätigen! Alle weiteren Schritte entnehmt bitte der Bildanleitung unten. Danach GPS Mate schliessen und das Navi neu starten! Beim Neustart wird jetzt ganz kurz ein Fenster von GPS Mate eingeblendet,danach startet automatisch das PmB mit 100% Backlight!



    Bildanleitung ANKLICKEN:



    Auswahlfenster:



    Achtung: Für das PmB V 2.1.2 muß auch der NNGStart von V2.1.1 genutzt werden!

  • Hallo Sascha


    Leider funst es bei mir nicht.Muß die ganze sys.txt leer sein?? Ausser natülich [device] type="BECKER_Z099"


    Habe bei mir PmB_V2 drauf, da ich noch einige Buttons, Games usw geändert. Deswegen
    habe ich mir aus dem neuen PmB_V2.1 den NNGStart und aus PmB MortScript die Ordner eingebaut.


    Dann da alles nicht gefunst hat, habe ich alles vom PmB_V2.1genommen funst leider auch nicht.


    Muß vieleicht alles im Skin sein und kein seperater ui_becker Ordner mehr in igo8 sein?

  • Hallo Fuggel,


    alle Einträge die den Skin betreffen sollten aus der sys.txt entfernt sein!
    Zudem darf auch kein Ordner ui_becker mehr im Hauptverzeichnis von iGO liegen,da sich sonnst Dateien "überlagern" könnten!


    Wird dir denn das zusätzliche Fenster angezeigt,indem du den Skin auswählen kannst?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Sascha


    Das zusätzliche Fenster wird mir nicht angezeigt. :-D)

  • Hallo Sascha,
    danke für die PN.
    Habe es natürlich gleich ausprobiert, aber leider die gleichen Probleme wie Fuggel.
    Da das PmB bei mir auf dem internen Speicher läuft habe ich alle entsprechenden ini-Dateien geändert. Habe nur die NNGStart und die MortScript benutzt. => keine Skinauswahl beim Start.

  • Hallo,


    Hmm...seltsam bei mir klappt alles ohne Probs!


    Kann mal jemand anders Feedback geben um zu ergründen ob ich bei der Beschreibung etwas übersehen habe ?!

  • Sorry Leute,


    mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen!


    Der Aufruf in der "main.ini" musste noch geändert werden!


    Sollte aber behoben sein!


    @heavy Dee,


    wenn du das über den internen Speicher laufen lässt,musst du in der "main.ini den Verweiss auch noch ändern!



    Habe alles noch einmal neu hochgeladen!

  • Hallo Sascha


    Funst alles super jetzt :D


    Großes Lob und den Verdienten :respekt auch für Cyber_Navi

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Hallo Sascha,
    die Auswahl funktioniert soweit echt gut.
    Habe aber noch ein anderes Problem. -> Melde mich damit nochmal.
    DANKE : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()

  • Hallo,


    schön das es funzt! :)


    @ Heavy -Dee


    welches Problem hast du noch?

  • Zitat

    Original von David66
    funzt 1A :D
    Danke Sascha


    Hallo,


    bitte kein Thema! Der eigentliche Lob gehört aber Cyber_Navi! ;)

  • Hallo samue


    Es währe nicht schlecht wenn die Spalten zur Skin auswahl etws breiter sein könnten.


    Nur wenn es möglich ist, habe zwar keine Wurstfinger aber es passiert
    das man manches mal zwei spalte drückt.