Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Zitat

    Original von samue
    Hallo,


    sorry,aber dann lade dir doch den Joshua Skin1.5 runter! Soweit ich weiß kann der das doch!


    hallo ,


    hab ich auch schon gesehen , nur hat der 1.5. schon wieder einige Änderungen zum 1.3.1 die ich nicht brauche . Außerdem hab ich den 1.3.1 mit viel Mühe auf meine Bedürfnisse angepaßt und bin soweit zufrieden damit . Bin eben kein Spezi auf dem Gebiet und froh wenn ich es nach Euren Anleitungen hinbekomme . Meine Bitte ist wohl nicht so leicht zu realisieren ?


    Gruß G.

  • Hallo,


    @ locke_ry


    Diesen Hinweis zum Joshua Skin 1.5habe ich ja auch schon gegeben!



    @ Gulb


    Gut du hast dir den 1.3.1 auf deine Bedürfnisse angepasst,dann schicke mir mal per PN deine "start480_272.ui" (falls du die im Joshua skin geändert hast,brauche ich natürlich die) und ich probiere sie mal zu ändern!
    Testen must du sie natürlich selbst da ich den Skin nicht benutze!

  • Kurze Frage.
    Ich hab im Menü ein Media feld angezeigt. Wenn ich da drauf klicke passiert garnix.
    Und einen Extra-Butten hab ich leider garnicht. Den Butten zum ausschalten hätt ich allerdings gerne.
    An was liegt das denn?

  • Hallo,


    ich nehme an Du meinst das Beckermenü nicht das PmB,oder?

  • Ja, genau.
    Ich würd das Beckersystem aber gerne irgendwie beenden.
    Wenn ich ins PmB kommen will, mache ich bis jetzt das Navi immer komplett aus, und starte neu.

  • Hallo,


    dann lese doch noch einmal meinen ertsen Beitrag GENAU durch!

  • Zitat

    Original von XXL85
    Hmm, habs eigentlich genau so gemacht.
    Habs auch grad nochmal gecheckt...


    Ich weiss nicht an was es leigen könnte.


    Hast du denn für den geänderten Button und die .ui im iGO Hauptverzeichnis auch die Ordnerstrukturen angelegt und die Dateien an den richtigen Ort kopiert?

  • Ja, so wies in der Anleitung stand.
    Die "start_480_272.ui" in I:\iGO8\ui_becker\480_272\ui
    und die "icon_mainmenu_extras.bmp" in I:\iGO8\ui_becker\480_272



    die NNGstart.exe hab ich auch ausgetauscht

  • Hallo,


    ich hoffe du hast nicht im iGO Hauptordner nocheinmal einen "iGO" Ordner erstellt! Dann wird es nicht klappen und ich müsste die Beschreibung auf Seite eins nocheinmal ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Nene,
    auf der dem internen Speicher gibt es bei mir 3 Ordner. iGO8, CLM und NNGStart.
    In dem iGO8 Ordner hab ich einen Ordner "ui_becker" erstellt, da ist das Zeug drin.

  • Ahhhh,jetzt haben wir es ! Daran liegt es! Du müsstest dann alle Änderungen im Skin vornehmen ! Doch ob der Skin dann noch arbeitet wie er soll weiss ich nicht! Ich benutze ihn auch nicht!


    Eine andere Lösung wäre ein Eintrag in der sys.txt die im iGO Ordner liegt!
    Dann könntest du vom Beckerprogramm über Einstellungen>>Systemeinstellungen>>2.Seite das Programm beenden!
    Dieser Eintrag läßt an dieser Stelle einen beenden Button erscheinen !


    SYS:TXT EINTRAG:


    [interface]
    show_exit=1

    3 Mal editiert, zuletzt von samue ()