Gibt es einen funktionierenden PDF Reader

  • Danke, für die Antworten.Habe die Version FOXIT 1.0 für WinCE 5.0 installiert, ist leider nur eine Demo (man kann aber PDF files öffnen und anschauen)andere Version für 3.0 Win mobile funktioniert nicht auf Z201.
    : drink


  • Hallo Leute,


    die Idee mit einem pdf-Reader auf dem Navi find ich klasse. Als Motorradfahrer möchte ich mir die Motorrad-Betriebsanleitung bzw. Teile des Werkstatthandbuches auszugsweise als pdf erstellen und unterwegs im Navi immer parat haben. Allerdings frage ich mich, wie ich die Reader-Dateien auf mein Becker Z100 Croco bekommen soll...


    Welcher Reader ist für das Z100 Croco geeignet?
    Wo wird die .exe auf dem Croco abgelegt/installiert?
    Wie kann ich nach der Installation auf den Reader zugreifen?


    Kann mir jemand weiterhelfen - ich komme nicht weiter.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von knacknusser ()

  • Zitat

    Original von knacknusser
    Allerdings frage ich mich, wie ich die Reader-Dateien auf mein Becker Z100 Croco bekommen soll...


    .... ?(


    Einfach den Z100 an den PC anstecken dann kannst Du die Dateien auf das Gerät kopieren.

    lg
    ludwig
    Wozu einen Virus ?(
    :P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
    ?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS

  • hallo ,


    habe da mal eine Frage , ist es eigendlich möglich eine PDF-Datei z.B. über einen Butten direkt aufzurufen so daß sie sich automatisch mit dem Reader öffnet ? So wie auch auf dem PC . Ich brauch immer nur die gleiche Datei ...


    Gruß G.

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Einfach den Z100 an den PC anstecken dann kannst Du die Dateien auf das Gerät kopieren.


    Jaaaa, so wird wohl gehen...
    Danke für die Hilfe Kumpel...
    Bin begeistert...
    Chapeau !
    :-D)