Gibt es einen funktionierenden PDF Reader

  • Hallo,


    gibt es einen funktionierenden PDF Reader für das Z201 und wie wird er installiert ? (So wie der TCPMP-Player?)


    MfG.: Testi100

  • Hallo,


    nun hab ich es auch geschafft.


    Habe den PDF Reader aus dem Medion Bereich heruntergeladen und ausprobiert.


    Ergebniss : Funktioniert auf dem Z201 einwandfrei.


    MfG.: Testi100

  • Darf ich fragen, was du mit dem PDF Reader vorhast?


    Interessant, daß es geht. Mein Z100 kommt wahrscheinlich morgen... :D

  • Zitat

    Original von Sickboy LC4
    Darf ich fragen, was du mit dem PDF Reader vorhast?


    Hallo,


    natürlich PDF Dateien öffnen und lesen. (Unterwegs)


    MfG.: Testi100

  • Hallo,


    1. bin neu hier und suche Pdf Reader für Z201 kostenlos, suche Link.

  • Hallo,


    leider habe ich den Link im Moment nicht zur Hand, aber suche mal im Medion GoPal 4 Forum´s Bereich nach Foxit PDF Reader.


    MfG.: Testi100

  • Danke, für die Antworten.Habe die Version FOXIT 1.0 für WinCE 5.0 installiert, ist leider nur eine Demo (man kann aber PDF files öffnen und anschauen)andere Version für 3.0 Win mobile funktioniert nicht auf Z201.
    : drink


  • Hallo Leute,


    die Idee mit einem pdf-Reader auf dem Navi find ich klasse. Als Motorradfahrer möchte ich mir die Motorrad-Betriebsanleitung bzw. Teile des Werkstatthandbuches auszugsweise als pdf erstellen und unterwegs im Navi immer parat haben. Allerdings frage ich mich, wie ich die Reader-Dateien auf mein Becker Z100 Croco bekommen soll...


    Welcher Reader ist für das Z100 Croco geeignet?
    Wo wird die .exe auf dem Croco abgelegt/installiert?
    Wie kann ich nach der Installation auf den Reader zugreifen?


    Kann mir jemand weiterhelfen - ich komme nicht weiter.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von knacknusser ()

  • Zitat

    Original von knacknusser
    Allerdings frage ich mich, wie ich die Reader-Dateien auf mein Becker Z100 Croco bekommen soll...


    .... ?(


    Einfach den Z100 an den PC anstecken dann kannst Du die Dateien auf das Gerät kopieren.

  • hallo ,


    habe da mal eine Frage , ist es eigendlich möglich eine PDF-Datei z.B. über einen Butten direkt aufzurufen so daß sie sich automatisch mit dem Reader öffnet ? So wie auch auf dem PC . Ich brauch immer nur die gleiche Datei ...


    Gruß G.

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Einfach den Z100 an den PC anstecken dann kannst Du die Dateien auf das Gerät kopieren.


    Jaaaa, so wird wohl gehen...
    Danke für die Hilfe Kumpel...
    Bin begeistert...
    Chapeau !
    :-D)