ehem. FZB-Stammtisch am 5.1. (Regulars only)

  • Hi folks,


    sorry, bin ein wenig late :(


    Am letzten Stammtisch hatten wir ja den Nachfolger unseres FZB-Stammtisches am 05. Januar angekündigt. Hier nun offiziell - Beginn 18.30 Uhr am üblichen Ort.


    Wer will bzw. kann an diesem Termin? Gibt mir bitte kurz Bescheid, wer kommt ,mit wieviel Personen und ob Übernachtung geplant (LuMa nicht vergessen).


    Bitte bis zum 04.01. Rückmeldung geben, damit ich am Montag noch alles besorgen kann : drink


    Update 05.01.:


    Bisherige Teilnehmer Zu-/Absagen:


    1. Ihmchen - ohne Ü - mit Schwarzwälder
    2.+3. Holger + Aleks - Ü? - mit Baguett und bleifreiem Kaffee ;D
    4.+5. Schucki + Sai - ohne Ü - mit Sai's Thaisalat
    6. lammy - ohne Ü - Snacks
    7. Schlegipegi - zu 70 %, ohne Ü
    8.+9. Garry???????????????????


    Harry + Anja leider anderweitig verpflichtet


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    7 Mal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • moin moin,


    zuerst das wichtigste:


    Möge das neue Jahr ein erfolgreiches und glückliches für Euch werden!


    Also ich werde - wie zwangsverpflichtet - incl. einer Schwarzwälder Kirsch und ohne Übernachtung bei Euch aufschlagen.


    Gruß ihmchen

  • Hallo,


    wie wäre es mal mit etwas Klartext in 2009:
    - FZB-Stammtisch ?(
    - 'Regulars only' ?(
    - üblicher Ort ?(


    ansonsten macht so etwas per PN aus.


    frohes Neues Jahr


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hi prizzi,


    ich besprech das nochmal mit Anja, aber denke schon ... Übernachtung würd sich dann schon anbieten .. aber ich meld mich noch.


    Allen noch ein Frohes Neues.


    Ciao
    lammy

  • Wir kommen zu zweit, und bringen Baguette und Koffeinfreien Lavazza mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Zitat

    Original von Achim
    - FZB-Stammtisch ?(


    Die Suche im Forum hilft weiter...


    Zitat

    Original von Achim
    - 'Regulars only' ?(


    Leo bildet: http://dict.leo.org/ende


    Zitat

    Original von Achim
    - üblicher Ort ?(


    Die regulars kennen den in der Tat :P


    Zitat

    Original von Achim
    ansonsten macht so etwas per PN aus.


    Wieso sollten wir? Für genau sowas ist ein Forum perfekt und klasse. Und so machen wir das schon immer, und so wird es auch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Danke Holger


    Da nich für

  • Hi zusammen,


    ich bin noch etwas gebeutelt mit meiner SS-Angina, so wie es jetzt aussieht komme ich zu 70%. Nachdem die FZB Alkoholfrei ersetzt werden soll würde das dann gut zum Antibiotika passen :D


    Würde mich echt fuchsen wenn es dieses Mal nicht klappt, nachdem ich die letzten zwei Jahre auch nicht konnte.
    Schöne Grüße,
    Torsten

  • Zitat

    Original von schlegipegi
    Hi zusammen,


    ich bin noch etwas gebeutelt mit meiner SS-Angina, so wie es jetzt aussieht komme ich zu 70%. Nachdem die FZB Alkoholfrei ersetzt werden soll würde das dann gut zum Antibiotika passen :D


    Würde mich echt fuchsen wenn es dieses Mal nicht klappt, nachdem ich die letzten zwei Jahre auch nicht konnte.
    Schöne Grüße,
    Torsten


    Hi Torsten,


    wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bis heute abend noch fit wirst. "SS"-Angina sollte aber richtig auskuriert werden, sonst kommt sie wieder zurück und das will hier sicher keiner 8) ;D


    Ich denke, 'nen Koffeeinschub könnte Dein Immunsystem wieder auf Trab bringen : drink (warum gibt's eigentlich kein Kaffeetassen-Smile :gap ).
    Und mein Chilli putzt dann den Rest der Seuche wech :D ;D


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • wenn ich mir so die speisekarte anschaue, gibts für jeden ein komplettgericht.... ;)

  • Baguette liegt bereit, Kaffee (zum Sorten probieren) auch, und wir kommen ohne Übernachtung... morgen früh muß das Lan-Kabel für Sohnemann fertiginstalliert werden... grad 30m quer durchs Haus gezogen, ächz!

  • So, meine Geschmacksknospen sind jetzt komplett abgetötet ;D , soll heißen, dass das Chili con prizzi fertig abgeschmeckt ist und auf die mutigen Testesser wartet :gap 8)


    Kleiner Wetterbericht: Winterreifen wären nicht schlecht. Mit dem Mopped würde ich keinem raten zu kommen ;D
    Passt ein wenig bei der Eingangstreppe auf, da komme ich mit dem Räumen nicht hinterher (lasse es daher). Also bitte nur eine Stufe nach der anderen nehmen :(


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi
    So, meine Geschmacksknospen sind jetzt komplett abgetötet ;D , soll heißen, dass das Chili con prizzi fertig abgeschmeckt ist und auf die mutigen Testesser wartet :gap 8)


    CU
    prizzi


    da bin ich mal gespannt ob meine Holde das bestätigen kann, zu Sicherheit bringen wir mal noch etwas Chilli mit :)


    Schucki

  • ich muss erst gegen 18:15 Uhr noch schnell was aus der Apotheke holen und mach mich dann auf den Weg .. werd also wohl so gegen 19:00Uhr aufschlagen, wenn mir der Verkehr keinen Strich durch die Rechnung macht.


    bis nachher
    lammy