3D Darstellung und Reality View ?

  • Hallo. Zunächst möchte ich mich ganz kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Sabo, ich bin 28 Jahre alt und komme aus SH.


    Kurz vor Weihnachten habe ich mir ein Z200 zugelegt. Anfangs habe ich ein wenig an den Einstellungen herumgespielt um mich mit dem Gerät etwas vertraut zu machen. Alles lief gut. Bevor ich die große Weihnachts-Famaly-Tour angetreten habe, hatte ich dem Navi das neue Becker-Update aufgespielt. Die Routenführung quer durch Deutschland (SH, HH, NS, Thüringen, Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt) verlief gut. ABER ich habe auf der Autobahn nicht einmal die Anzeige "Reality View" gesehen und 3D-Darstellung von Gebäuden (z.B. Berlin) werden auch nicht mehr angezeigt. --> Unter Einstellungen sind jedoch beide mit einem Haken vesehen.


    Was kann ich tun, was muss ich machen?


    MFG Sabo

  • Hi,


    die Experten in diesem Teil können dir sicher weiter helfen. Aber vorab habe ich dir einen Thread herausgesucht, bei dem div. Probleme mit einem Reset behoben werden können. Schau es dir mal an.

  • Servus,


    schau mal auf deiner SD-Card nach,ob die Ordner RealtiyView und Landmarks drauf hast.


    Wenn nicht einfach Kartenmaterial neu aufspielen.Habe nämlich die beiden Dateien auch schon mal aus Unwissenheit nach Update gelöscht. :wand


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo,


    du hattest recht. Die beiden fehlenden Ordner waren der Grund. Vielen Dank und gesundes neues Jahr.


    MFG Sabo


  • wo finde ich die Ordner, wie groß sind die Ordner?


    Johann

  • Zitat

    Original von 3.7
    Servus,


    die Ordner sind auf der Karten-DVD.


    Gruß Tommy


    bei mir leider nicht, oder meine DVD ist schon zu alt, nicht mehr ganz lesbar. Kann man die auch irgendwo runterladen? Antwort eventuell per PN.


    Johann

  • Zitat

    Original von Jomar59


    bei mir leider nicht, oder meine DVD ist schon zu alt, nicht mehr ganz lesbar. Kann man die auch irgendwo runterladen? Antwort eventuell per PN.


    Johann


    :rofl
    Sooo lange gibt es das Gerät noch gar nicht! :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Sooo lange gibt es das Gerät noch gar nicht!


    trotzdem finde ich die Ordner auf der DVD nicht und eine neue DVD will ich mir auch nicht kaufen.


    Johann

  • 3 D Darstellung im Sinne von ausgewählten aber wenigen Sehenswürdigkeiten.


    z.B. für Berlin: Reichstag, Fernsehturm, BB-Tor.


    MFG Sabo


    PS: Wie ändere ich die Farbe des Richungspfeils!
    Bitte nicht hier beantworten! - Habe einen extra Treat geöffnet.

  • Servus,


    also wenn DVD einlegts fragt er sich doch zuerst nach ner Sprache.


    Und dann kannst Du dir entweder Karten runterladen (Europa komplett,Süd- oder Nord-Europa) oder die Bedienungsanleitung.


    Hat das nicht geklappt mit der Email?


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk