HP2210 + igo8 + iblue747.....wo ist der Fehler?

  • Zitat

    Original von Zero511


    Ich vermute. Die alte ROM-Version lässt auch darauf schließen.


    Gibt es vielleicht Adapter, um die SD-Karte im CF-Slot zu betreiben?



    nein hab leider keinen adapter. kann man die daten nicht einfach auf ne cf-karte spielen und dann nochmal neu installieren?

  • Hallo,


    ich habe jetzt nicht die große Lust alles was du schon probiert hast noch einmal durchzulesen, aber ich habe das gleiche Gerät und einen BT GNS TMC Empfänger und eine BT NavOne Maus. Zwischenzeitlich hatte ich noch eine Xaiox Sirf3 und Sony BT Maus im Einsatz und mit allen hat iGo am H2210 funktioniert. Also weshalb sollte es bei dir nicht gehen.


    Ich empfehle dir einen Hard Reset durchzuführen (natürlich vorher alles sichern)
    Dann den BT Empfänger neu koppeln.
    Anschließend SD Karte ins Gerät und Installation durchführen lassen
    Dann die SYS.txt wie beschrieben ändern.


    Vor dem Starten von iGo die Maus verbinden und iGo starten. Dann muß es klappen, außer an deinem PDA oder der Maus ist ein unbekannter Defekt.


    Der einzige Unterschied zu meiner Variante wäre noch die Rom Version.


    Diese könntest du noch aktuallisieren. Aber hier ist absolute Vorsicht geboten, da sich einige iPaq2210 dann nicht merhr starten lassen.
    Wenn das passiert, ist es nur sehr schwer das Gerät wieder in Gang zu bekommen. Ich habe schon ca. 20 iPaq´s geflascht und weiß wovon ich spreche.



    Gruß CW

  • Zitat

    Original von cyber.world
    Also weshalb sollte es bei dir nicht gehen.


    Die Foren sind voll von dem Problem H2210 + BT + Navi auf SD. ;D


    D.h. es kann immer mal ein Gerät geben, dass sich so verhält.

  • @Zero511


    du hast schon recht. War mehr als Motivation gedacht.


    @ HuberHuber


    Wenn die Verbindung bei IGo kurz da ist und dann wieder weg dann wird es wohl daran liegen, daß du ein solches Problemgerät hast.


    Noch ein paar Ideen die vielleicht helfen könnten:


    - Den SDIO Patch von der HP Homepage ausprobieren. Damit kann man nicht viel Schaden anrichten.
    - In der Registrierungsdatei den Cache für die Speicherkarte erhöhen.
    - iGo direkt von der SD Karte starten. Dazu muß die Startdatei von iGo auf die Speicherkarte verschoben werden. Das hat auch den Vorteil daß mehr Speicher für das Programm zur Verfügung steht.
    Ansonsten wenn du dich traust das Rom aktuallisieren.


    Mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein.


    CW