Desti 7 & Sony Xperia X1 Anzeige 800 x 480

  • Hallo, liebe Gemeinde,


    mein Sohn hat auf seinem Xperia Dest 7 trafficscam (meine, jetzt seine, original Version) installiert und die notwendigen Anpassungen vorgenommen, damit es auch schön ausschaut und gut bedienbar ist.


    Die notwendigen Dateien findet Ihr im Anhang.


    Die Installation ist auch beim xperia auf der microSD, in den Tips/Tricks findet Ihr eine Anleitung, wie das geht, oder link benutzen.
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1090346-sid.htm


    ... und daß Ihr sicherheitshalber Eure Originaldateien sichert, bevor Ihr sie überschreibt, wisst Ihr bestimmt, gell.


    Wenn Ihr Fehler findet, bitte HIER posten,


    Vielleicht kann ja einer der netten "officials" hier die Desti-Leute dazu überreden/auf die Idee bringen , meinem Sohn ein freies update zu spendieren. *GG*


    regs & ein gutes neues Jahr jetzt


    geezer


    BTW: Die Anpassungen müssten auf allen 800*480 screens laufen, ist aber nur auf dem xperia ausprobiert.

  • Leider funktioniert es nicht beim HTC D2.


    Hm, schauen wir mal!

  • Hallo,
    habe gerade den Skin gerade auf dem HTC HD2 installiert. Funktioniert sowohl im normalen als auch im Landscape-Modus. :thumbup:

  • guten morgen zusammen,


    @ jofimo wie hast du es geschafft destinator 7 auf dem HD2 zu installieren?
    Ich hab mir die Main.cab auf die Speicherkarte kopiert und installiert... ging damals auf meinem P750 auch!
    Aber auf dem HD2 startet es einfach nicht:(


    Vielen Dank für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hast du D7 aus einem Bundle von deinem P750 verwendet?
    Die Asus-Destinator-Versionen waren eigentlich immer nur auf Asus-Geräten lauffähig.



    Gruss
    Thorsten