Bilder, Bilder, Bilder

  • Danke Sven,


    dass Du anliegendes Bild unseres Katers, als so proffessionell angesehen hast, dass Du mitten in den Weihnachtsgrüßen meiner Ersatznavigatorin Deine rote Abmahnung reingeschrieben hast.


    Da ich annehme, dass Du es wirklich gelöscht hast, nimm es bitte und mache das Posting wieder so, wie es war.


    Ein genaues hinschauen vorher wäre schön gewesen, ....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    frohe Weihnachten! :)


    Ich habe in Eurem Fall sogar versucht, über den Dateinamen etwas herauszufinden.


    Zitat

    Ein genaues hinschauen vorher wäre schön gewesen


    Woher genau kann man in diesem Fall denn erkennen, dass die Rechte an dem Bild bei Euch liegen???


    Viele Grüße,
    Sven


  • Oh wenn Du Dich in unserem Fall bemüht hast, dann hätte es auch eine Mail oder eine PN sein können, aber vergiss es einfach, bis nächstes Jahr!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich auch einmal einschalten. Auch ich habe diverse Bilder im Glückwunschthread gelöscht. Es liegen mehr als 2000 Postings hinter uns.
    Gesichtet in unserer Freizeit, inmitten des Weihnachtsfestes, was wir auch mit unseren Lieben verbracht haben.
    Wir haben hier nicht mit bösen Willen agiert.
    Wenn für uns das © nicht im ersten Blick ersichtlich war, haben wir eine entsprechende Entscheidung treffen müssen.
    Bei 2000 Postings ist es uns zeitlich nicht möglich mit jedem User auch noch per PN zu kommunizieren.
    Sicher mag unsere Entscheidung für Euch unverständlich sein, aber es war nicht unsere Absicht, Euch bewusst und gezielt zu verärgern.
    Es wäre sehr schade wenn Ihr nun zerstritten ins neue Jahr geht.