POI-Warner Update

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche im Update die "Poiwarner.ini".
    Muß/soll ich die manuell einsetzen? Oder bin ich blind.


    Gruß Schleiferlein

  • Zitat

    Original von schleiferlein
    ... ich suche im Update die "Poiwarner.ini".
    Muß/soll ich die manuell einsetzen? ...


    Hallo schleiferlein


    Diese Datei ist im Standard-Setup nicht enthalten. Wenn Du das "neue" Setup einfach ueber die bestehende Installation machst, wird diese Datei nicht geloescht und verbleibt somit beim naechsten Start des POIWarners auch aktiv. Solltest Du den Inhalt des Verzeichnisses manuell loeschen (was nicht erforderlich ist), dann musst Du Dir die Datei vorher sichern.

  • welche ".exe" !?
    das Update habe ich durchgeführt. Ich nahm an das die ".ini" automatisch mit bei ist.
    die manuell einzufügen ist auch kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von schleiferlein ()

  • Zitat

    Original von schleiferlein
    ... Ich nahm an das die ".ini" automatisch mit bei ist.
    die manuell einzufügen ist auch kein Problem.


    Hallo schleiferlein


    Mach das, falls die Datei nicht auf der SD-Karte vorhanden ist. Beim naechsten mal brauchst Du das nicht.

  • Hallo
    habe die ``ini``Datei eingefügt und MN7 dreht auch und POI Überwachung starte auch aber dann.Beim STVO hinweis klicke ich auf ok tut sich nichts aber so 2 cm über ok klabts.So ist das mit denn anderen Ikonen auch beim MN7 aber nicht mit einer regelmäsigkeit von 2 cm sondern ganzunterschiedlich.
    Entferne ich den Satz ``SECONDSTOSTART=5``aus der``ini``und Sarte dann,
    klabt es aber POI W. Starte ohne Überwachung also das grüne sympol unten rechts ist nicht da.
    System Dell Axim X51v
    Gruß schwalbek51

  • Zitat

    Original von schwalbek51
    Hallo
    habe die ``ini``Datei eingefügt ...
    Entferne ich den Satz ``SECONDSTOSTART=5``aus der``ini``und Sarte dann, ...


    Hallo schwalbek51


    Da scheinst Du eine Beispiel-Ini eingefuegt zu haben. Normalerweise benoetigt der POIWarner keine INI-Datei. Das was Du da als Beispiel nennst, sind spezielle Eintraege die mal als Gedankengang eingefeuegt wurden.


    Sichere Dir mal die INI-Datei und loesche sie aus dem POIWarner-Verzeichnis. Dann sollte das auch funktionieren. Wenn das funktioniert, dann solltest Du uns sagen was Du mit der INI-Datei machen wolltest

  • Zitat

    Original von schwalbek51
    Hallo Teddy
    wie sieht denn die BT Variante aus.
    Danke schon mal schwalbek51


    Du musst halt statt MN7LS.exe MN7LSBT.exe in die ini schreiben und natürlich die MN7LSBT.ARM.CAB installieren.

  • So GPS mit Markus letzter Anleitung scheint zu funktionieren. Kann Ziel im Umkreis suchen, die mir dann auch angezeigt werden.Bin aber noch nicht gefahren.
    ABER
    wenn ich aus MN7 auf das Poi Icon drücke und dann zum "POI-Warner wechseln" anklicke. Dann schaltet sich der Poi W. einfach aus und das kleine grüne Icon ist weg. MN7 bleibt aber an.
    Was Tun sprach Zeus.


    So habe es wieder probiert:


    PW-Überwachung starten-MN7 startet, grünes Icon ist da.
    Auf PW Icon-Fenster öffnet sich-Fenster schliessen-MN7+PW Icon da-
    wieder auf PW-Icon Fenster öffnet sich-Fenster schliessen-- MN7 da grünes Icon weg. PW hat sich abgeschaltet.
    Der arbeitet mit mir und nicht ich mit Ihm

    Einmal editiert, zuletzt von schleiferlein ()