Bitte Hilfe!!!

  • Hallo bin neu hier und kenne mich mit euren ganzen Abkürzungen und bezeichnungen nicht aus.
    Suche nach neuen Skins und eventuell nach einer Stimme für das Navigon2100
    6.5.2-build-457.
    Wo muß ich guckenoder kann mir jemand was zusammenstellen????


    Mfg und danke Chris

  • die skinns habe ich gefunden,aber wenn ich sie in einfüge und das navi starte,hängt er sich beim startbildschirm auf!!!

  • Zitat

    Original von chris82
    die skinns habe ich gefunden,aber wenn ich sie in einfüge und das navi starte,hängt er sich beim startbildschirm auf!!!


    Hast du auch einen Softreset gemacht, damit die MobileNavigator.res neu geladen wird?

    Gruß Olli

  • ähm yago,softreset war einmal kurz auf reset drücken,richtig???
    das habe ich gemacht,dass anfangsbild kam auch,aber dann ging nichts weiter!!!

  • Zitat

    Original von chris82
    ähm yago,softreset war einmal kurz auf reset drücken,richtig???
    das habe ich gemacht,dass anfangsbild kam auch,aber dann ging nichts weiter!!!


    Wenn du den Softreset gemacht hast, und dein Gerät noch nicht läuft, dann kannst du davon ausgehen, das der Skin nicht für dein Gerät bestimmt ist.

    Gruß Olli

  • Äähmm, sorry,


    auch wenn mich jetzt der ein oder andere in Gedanken steinigen möchte weil ichs nicht schnalle... :rolleyes:


    Ich hab gedacht für den 21xx (hab selbst den den 2150max) gibt es keine vernünftigen anderen Skins...oder betrifft das nur den Skin vom 8110, der beim 21xx nicht richtig läuft.. ?(

  • Für den max gibt es den Skin vom 7210 und vom 8110, sonst keine anderen. Die laufen beide sehr gut, würde den vom 7210 empfehlen.


    P.S.
    Der Thread hier geht um den 2110 ohne max, der hat noch MN6 und hat mit den Skins vom max nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Danke dir,


    dann werd ich mich mal schlau machen, was der Skin vom 7210 für (optische?) Vorteile hat .....


    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, :grinsmitmütze:
    bis demnächst mal wieder!!

  • Zitat

    Original von killepitsch
    Danke dir,


    dann werd ich mich mal schlau machen, was der Skin vom 7210 für (optische?) Vorteile hat .....


    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, :grinsmitmütze:
    bis demnächst mal wieder!!


    Die vom 72x0 schwarzen Button mit weißer Schrift lassen sich bei Sonneneinstrahlung besser erkennen. Das ist schon ein großer Vorteil gegenüber dem originalen Skin

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago
    Die vom 72x0 schwarzen Button mit weißer Schrift lassen sich bei Sonneneinstrahlung besser erkennen. Das ist schon ein großer Vorteil gegenüber dem originalen Skin


    Genau so ist das. Weiße Schrift auf schwarz kommt besser als schwarze Schrift auf hellgrau.

  • Hallo zusammen.


    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!


    Der Skin vom 7210 läuft also ohne Probleme auf meinem Maxe, und ich kann mir bei einer richtigen Installation auch nix irgendwie schießen?