T5000 läuft nicht mehr hoch!

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein T5000 PNA mit der Software Navigon V5.
    Mein Navi habe ich lange Zeit nicht benutzt und hätte es jetzt gebraucht. Navi an Netzstrom angesteckt Original Navigon Karte V5 eingesteckt und mit ein/aus unten am Gerät neu gestartet --> Navi startet "Install Navigon Mobil Navigator" es erscheint ein Fenster Setup "Von einer vorherigen Install exestieren noch ........." yes anglicken und dann erscheint das Bild?
    Was tun?
    Auf eine Antwort freut sich
    Ambrosia

  • Hi,


    du solltest die SD-Karte formatieren und dann von der Navigon-DVD 1 die Installationsdateien "autorunce.exe und "mnavdce.cab" sowie eine beliebige Map über einen aktuellen Cardreader neu aufspielen. Dann die Installationsprozedur wiederholen und die Frage nach der Übernahme alter Daten verneinen.


    Dabei gehen allerdings alle alten Favoriten und Routen verloren, auch ist eine erneute Eingabe der Registrierdaten erforderlich. Falls wichtige Sachen dabei sind, kannst du die "favirtes.txt" und die "device.bin" sowie den Ordner "Routes" vorher über den PC (während einer bestehenden Active-Sync-Verbindung) sichern und nach erfolgter Installation zurückkopieren.


    Gruß
    Harald