Aldi´s Neuer ( Medion 3230, 18.12.2008 )

  • Hallo Leute,


    Gibt´s Erfahrungen, Kritik oder ...?


    Aldi´s Neuer scheint noch nicht im Forum angekommen zu sein.

  • Zitat

    Original von MacNavi
    Aldi´s Neuer scheint noch nicht im Forum angekommen zu sein.


    Ich würd's positiv sehen, sofern er auch verkauft worden ist! ;D

  • Das 3230 wurde schon mind. 2x bei Aldi Süd verkauft. Für um die 130,- EUR kein schlechtes Navi, aber durch die GoPal ME Software eben mit recht wenig Features. Wenn man allerdings eine AE Version installiert, hat man ein richtig feines 3,5'' Navi. Gemessen am Preis fand ich das 3230 eigentlich sehr gut, es lief stabil, flott und der Sat-Fix war schneller als z.B. beim E4430, P5430 oder auch beim Navigon 2110 Max.

  • Zitat

    Original von MacNavi
    Hallo Leute,


    Gibt´s Erfahrungen, Kritik oder ...?


    Aldi´s Neuer scheint noch nicht im Forum angekommen zu sein.


    Mhhhh, diese GoPal Software scheint gewöhnungsbedürftig zu sein. Allerdings wirklich flott bei Satfix und rerouting, irgenwelche hangs hatte ich bisher nicht.


    Hat jemand mal probiert MN6 zu installieren ??? Die letzten Beiträge sind ziemlich "verblichen".


    Gruß Uwe