Newskommentare: MN7 Testversion Download bei NAVIGON

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    ... cool, der MN7 ist zu KEINEM Gerät kompatibel - die Liste ist LEER ...


    Hallo Holger


    Try
    :]




    Hallo Benni
    Danke fuer die News

  • schöner Bericht und auch gleich mit Werbung für den POI Warner. Aber warum nicht ;)

  • Hallo ,
    wenn man nicht jedes Mal mit dem PDA nach Neustart des MN7
    die Verbindung zum Navigon aufbauen musste , dann würde ich den Test als sinnvoll vorfinden , sonnst ist das für mich nur ne Ver.....ng !
    Prosit Neues Jahr ! : drink

  • Kann das vielleicht mit dem Versuch die Zusatzdienste zu aktualiseren (Wetter, etc.) zusammenhängen? In den Infos für Try und Buy steht nichts von einer nötigen Datenverbindung bei Nutzung. Was wäre wenn ich unterwegs bin und keinen Internetdienst habe. Und man kann ja schließlich 30 Tage im vollem Umfang testen, zumindest lt. Navigon Homepage.

  • Zitat

    Original von genaese
    Kann das vielleicht mit dem Versuch die Zusatzdienste zu aktualiseren (Wetter, etc.) zusammenhängen?


    Nein, das ist zur Prüfung des abgelaufenen Testzeitraums.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Toll, also eine Testversion mit OnLine Prüfung. Wie gesagt, ideal wenn man unterwegs ist ;D

  • Viele haben ja ein PDA-Handy. Viele Daten dürften das nicht sein, die da verschickt werden.


    Sonst eben schon zu Hause aktivieren oder MN7 die ganze Zeit im Hintergrund laufen lassen. Das geht mit ein oder zwei Fahrten. Bis jetzt hat man ja sogar völlig "blind" kaufen müssen.


    Prinzipiell geht es bei der Sache auch darum, einfach zu sehen, ob das überhaupt läuft und einen guten Eindruck von der Soft zu bekommen.


    Aber etwas umständlich ist das schon, das ist klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Prinzipiell geht es bei der Sache auch darum, einfach zu sehen, ob das überhaupt läuft und einen guten Eindruck von der Soft zu bekommen.


    Verständlich - auch eine Art Kopierschutz wenn ich beim Start OnLine muss. Zero ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2009 : drink