Update.xml

  • Kann mir jemand sagen, wofür genau die Update.xml ist? Ich habe den Eindruck, man kann da ändern was man will, oder die Datei sogar löschen, und niemanden stört's. Irgendeinen Sinn muß sie doch aber haben.
    Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Wo soll die Datei sein und von wlecher MN Version sprichst du?? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von souljacker
    Wo soll die Datei sein und von wlecher MN Version sprichst du?? ?( ?( ?(


    Die taucht direkt auf der SD-Karte auf, wenn man sich z.B. das Q4-Update vom 8110 lädt.


    Darin steht nur welche Dateien wohin kopiert wurden und wie z.B. die version.xml erweitert wurde.


    Sie kann bedenkenlos gelöscht werden. Kann aber sein, dass sie beim nächsten Update weitergepflegt wird, braucht man aber trotzdem nicht, wird dann eben eine neue angelegt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • Die kenne ich. Nun sind wir ja hier im NM6.x Forum und sprechen über schorses 7000er! Daher meine Frage!!!!!!!!!

  • Meine seinerzeit über Navigon für ein T71xx gekaufte MN6.5.1 hat diese updates.xml auch, obwohl ich auch ein T7000 habe.


    Keine Ahnung was sie macht. Ich denke, es ist wie Zero511 schreibt.

  • Anmerkung: unter MN7 heisst die Datei UpdateMe.exe :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Anmerkung: unter MN7 heisst die Datei UpdateMe.exe :P


    Also die hat doch damit nun wirklich rein gar nichts zu tun. ?(
    Ist doch ne exe und für was ganz anderes zuständig.


    @souljacker
    Kann doch sein, dass die Datei auch bei anderen Updates mitgeliefert wird, nicht nur beim 8110.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Also die hat doch damit nun wirklich rein gar nichts zu tun. ?(


    Dann habe ich den Thread nicht verstanden. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo, jetzt bin ich wieder da.
    Also es geht um die MN6.x.x und die Datei liegt unter \MN6
    Ich denke aber, es wird so sein wie Zero schreibt und man braucht sie nicht wirklich. Ich habe nämlich den PIO Warner aboniert und eben auch diese Update.xml fleissig aktualisiert. Das kann ich mir nun sparen.
    Danke für die Infos und Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse