Einfach mal Danke sagen

  • Hallo, ich möchte dem Team von Navigating mal meinen Dank aussprechen. Da hat man ein Problem mit dem POI Warner gemeldet (8110 Lautstärke und FM Transmitter) und es dauert keine 3 Tage bis der Fehler ausgemerzt wurde und das Update zum Download bereit lag. Da bereut man seine Investition nicht.


    Ich wünschte Navigon würde mal irgendwann so schnell reagiert haben und Fehler der Software, da gibt´s ja noch genug nachholbedarf, behoben haben. Leider sind die nur schnell im neue Modelle auf den Markt zu bringen. Im Prinzip bin ich ja auch zufrieden mit meinem 8110. Ist halt nur lästig wenn man MP3 über den FM Transmitter hört ständig die Lautstärke wieder zu regulieren.


    Frohe Festtage wünsche ich Euch allen


    Stephan

  • Dem kann ich bezüglich Navigating nichts hinzufügen und unterstütze das Lob!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Hallo aus Frankfurt am Main,


    auch ich bedanke mich hier einmal für den tollen Service, die super Unterstützung und den Elan mit dem Marcus und sein Team uns Navigonkunden noch vor Weihnachten froh und zufrieden machen.


    Danke

  • Auch von mir, vielen, vielen Dank für das, was Ihr geleistet habt.
    Bei solch einem Engagement und Service, da kann sich so manche Firma aber eine Scheibe abschneiden.


    Macht weiter so.

  • da die Vorposter schon so vieeel an Lob ausgesprochen haben, möchte mich dort nur anschließen und sagen : macht weiter so :applaus :applaus :grinsmitmütze:

  • :respekt :applaus


    Ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschließen, weiter so!



    Vielen Dank für die schnelle Abhilfe beim 7210!


    Frohes Fest und ein gutes neues Jahr!


    jaxom_luke

  • kann ich nur bestätigen,von diesem service und support kann navigon noch viel lernen,danke nochmal
    ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch
    an Markus und sein Team.
    gruß merkur