Navigon Fresh Update auf 1.4.9

  • Danke für die Info! Mir kommt vor, das Fresh jetzt nicht mehr so behäbig geht wie mit der Vorversion. Hoffentlich ist das nicht nur im Augenblick.

  • Steht also wieder ein Update ins Haus? ?(


    Vielleicht LandMarks für den 7210. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Steht also wieder ein Update ins Haus? ?(


    Vielleicht LandMarks für den 7210. :gap


    Für irgendein Gerät gibt es jetzt bestimmt was neues. Aber nur für welches.
    Vielleicht gibt es für uns 8110ler was neues :)

    Gruß Olli

  • ...nene, jetzt sind mal die 7210er-Leute dran, hehe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TomEN73 ()

  • Zitat

    Original von TomEN73
    ...ähm, du meinst DIE RICHTIGE ANZEIGE im 7210 damit?


    Unrichtig ist sie ja nicht. Oder steht der Eifelturm bei dir in München? :gap


    Die LandMarks fehlen halt manchmal komplett.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ja ja, was treibt da Navigon nur mit uns armen Usern in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Erst lassen sie reihenweise User dem Herzinfarkt nahekommen, indem sie das lebensnotwendige Kartenupdate vorenthalten und nun das: Unvorbereitet trifft den gemeinen User ein NavigonFresh Update. Keine Gerüchteküche im Vorfeld, durch die man seinen Hausarzt schonmal in Notrufbereitschaft hätte versetzen können. Nun denn, so bleibt nur zu hoffen, dass es morgen die Auflösung gibt und die Verluste in der Usergemeinschaft nicht zu hoch sind!
    Prost.... : drink ;D

  • Zitat

    Original von Zero511


    Träume sind Schäume. :gap


    Das sind keine Träume - Navigon kann es doch nicht kalt lassen, dass das 8110 schon solange mit der 7.0.8 stabil läuft (zumindest die Core-Functions). Das wäre doch ungerecht gegenüber den neuen Geräten! [Blockierte Grafik: http://smilies.mega-backup.de/heul.gif]

  • Tolle neue version!



    Jetzt bringt mir fresh das mein passwort ungültig wäre!


    Haben die überhaupt was im griff was reibungslos funktioniert?

  • Zitat

    Original von 41076


    Haben die überhaupt was im griff was reibungslos funktioniert?


    Abkassieren : drink

  • Zitat

    Original von 41076
    Tolle neue version!


    Jetzt bringt mir fresh das mein passwort ungültig wäre!


    Haben die überhaupt was im griff was reibungslos funktioniert?


    Sorry 41076 .....


    Wenn das mal nicht schon die neue Funktion ist, von der die Insider berichtet haben: [Blockierte Grafik: http://smilies.mega-backup.de/faust-aus-computer.gif]



    Bei mir hat sich nichts verändert.